Hallo ich bin in der 24 SSW habe Angst das mein kleiner Schatz früh auf die Welt kommt Mein Bauch ist sehr hart Hat jemand Anung? Vielen lieben Dank

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2008 | 8 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
harter bauch
auf jeden fall solltest du dich schonen und deinem körper mehr ruhe gönnen. wünsch dir viel glück
celsop
celsop | 02.07.2008
7 Antwort
harter Bauch
können übungswehen seien, dürfen aber nicht öfter als 4 mal pro stunde kommen und dürfen auch nicht regelmäßig sein...hatte das ab der 19.Woche, aber bei mir warens keine übungswehen, mein mm begann sich zu öffnen , bekam tokolyse. geh lieber zum arzt oder ins kh und lass das checken. auf jeden fall kannst dann beruhigter sein.
celsop
celsop | 02.07.2008
6 Antwort
Bauch hart werden in der SS
kann auch schon mal von Überanstrengung kommen......
JudithJennrich
JudithJennrich | 02.07.2008
5 Antwort
.....
Wenn du der Meinung bist, das dein Bauch zu oft und lange hart wird oder irgendwas nicht in Ordnung ist, dann fahr ins Krankenhaus und lass es abklären. Dann hast du Gewissheit und mußt dir keine Gedanken machen. Ich wünsche dir alles Gute.
kat27
kat27 | 02.07.2008
4 Antwort
Mein gyn
und auch die hebame meinte mit dem hart werden vom bauch, wird die gebärmutter auf die geburt vorbereitet.
Carline
Carline | 02.07.2008
3 Antwort
...............
würde mich auch mal interessieren.....ich bin in der 28. Woche und mein Bauch ist auch sehr oft sehr hart.......
rehlein1904
rehlein1904 | 02.07.2008
2 Antwort
Am besten
Hebamme anrufen wenn eine hast. Alles Gute LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 02.07.2008
1 Antwort
Hast du
übungswehen? Wenn der bauch nicht öferter als 10mal am tag hart wird ist es normal und es sollte nicht länger als 1min dauern. Ich hatte das ab der 19ten woche. Nimm einfach mehr magnesium, mußte teilweise 8 tabl. am tag nehmen.
Carline
Carline | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab der 24 SSW habe ich angefangen
30.06.2008 | 4 Antworten
Zwillingsfrühchen 24 SSW
25.06.2008 | 5 Antworten
24SSW
24.06.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen