⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Caroline022
Blasenriss 28.Woche?

Hallo zusammen! Ich muss mal mein Herz ausschütten :-( Zur Info.. bin heute 27+0 und die Schwangerschaft ..

Caroline022 - 3 Antworten
vrenii
Hygroma colli

Hallo ihr lieben, Ich war vor 3 Tagen beim FA auf Grund starken Ziehen im Unterleib. Er hat geschallt ..

vrenii - 6 Antworten
Chrisi1983
Befristete Arbeitsvertrag bei Aldi und Schwanger?! Jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben, ich bin als Verkäuferin angestellt und super zufrieden mit dieser Arbeit ! Ich liebe do ..

Chrisi1983 - 4 Antworten
Chrisi1983
Befristete Arbeitsvertrag bei Aldi und schwanger?! Jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben, ich bin als Verkäuferin angestellt und super zufrieden mit dieser Arbeit ! Ich liebe do ..

Chrisi1983 - 2 Antworten
Andrea1903
Geruchsempfindlich

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage, vielleicht geht es so einigen, genauso wie mir. Ich bin jetzt in ..

Andrea1903 - 1 Antwort
wasSOLLichTUN
nach Entbindung ungewollt wieder schwanger

Hallo zusammen, ich brauche dringend einen Rat. Letzte Woche habe ich erfahren, dass ich wieder schwanger ..

wasSOLLichTUN - 12 Antworten
Michelle_1234
Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich war jetzt beim Frauenarzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt allerdings ko ..

Michelle_1234 - 14 Antworten
Michelle_1234
Wirklich Schwanger?

Hallo meine lieben.. Ich hätte gestern schon eine Frage gestellt nun mach ich mir aber Gedanken über d ..

Michelle_1234 - 8 Antworten
Michelle_1234
Schwangerschaft und Operation

Hallo, Ich wurde letztes Jahr im Oktober an einer Nabelhernie operiert, da es aber Komplikationen gab mu ..

Michelle_1234 - 11 Antworten
Alicia_16
Schwanger mit 16 und ich gehe noch in die Schule?!

Hallo ich bin leider durch ein geplatztes Kondom Schwanger geworden. Ich habe es sehr spät gemerkt und bi ..

Alicia_16 - 41 Antworten
Sabinessw26
Sex wärend der Schwangerschaft

Wie ist es bei euch mit sex wärend der Schwangerschaft mein mann will nicht er denkt das er dem kind scha ..

Sabinessw26 - 5 Antworten
Sternkuchen
Kaiserschnitt mit Verwachsungen?

Hallo ihr Lieben Mamis Vorab möchte ich sagen das es ein langer Text ist mit einigen Fragen.. Ich bin ..

Sternkuchen - 10 Antworten
tatiii00
Schwanger trotz sterilisation

Hallo ! Ich würde gerne nach Erfahrungen fragen bzgl. einer erneuten Schwangerschaft trotz Tubenateri ..

tatiii00 - 5 Antworten
Steffifee89
Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo ich bin Steffi 30 Jahre, und seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine Frage viellt hat das a ..

Steffifee89 - 6 Antworten
Carolina21
Positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich bin die Caro, 19Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich hab heute in d ..

Carolina21 - 4 Antworten
jlng378
4. Ssw Test extrem positiv

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. Im August 2019 habe ich meine Pille ..

jlng378 - 8 Antworten
Mamianne
Babykleidung

Halli Hallo Ab wann geht ihr für eure Mäuse shoppen? ..

Mamianne - 3 Antworten
Krissi15486
Ohrprobleme in der Schwangerschaft

Ich habe jetzt seit ca 4 Wochen eine Ohrproblematik. Ich habe ein seltsames Klicken beim Sprechen oder S ..

Krissi15486 - 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x