rekord

ladysun
ladysun
26.06.2008 | 16 Antworten
hallo bin endlich wieder zuhause denn meine kleine kam am montag und das ging sehr schnell um 7.00uhr fingen die staken wehen an und sie war da um 9.10 uhr
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
geburt
Na dann herzlichen Glückwunsch.Das ging ja echt fix. Ich will jetzt auch, bin jetzt schon in der 41.ssw und warte sehnsüchtig darauf, das sich meine maus auf den weg macht.Hoffe bald ist es soweit!! lg
Jule83
Jule83 | 26.06.2008
15 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und Gottes SEgen zum nachwuchs! Hatte noch mehr Glück als du beim ersten waren es auch nur 2 Std..und bei der zweiten jetzt etwas knapp 1, 5Std. mit allem drum und dran, wäre noch schneller gegan wenn wir die Fruchtblase eher geöffnet hätten da sie nicht von alleine gesprungen ist und wäre!
balu77
balu77 | 26.06.2008
14 Antwort
@bunny
Ich glaube meine Mutter wa sorge schneller...nur eine wehen und das kurz nach wasserspring...von wasserspring zu erste wehen zu Tochter ta nur 20 minuten 1:20 uhr angefangen 1:40 in die welt und 1:45 in die arms die Mama. Erste von 8 kinder und ich bin immernoch ganze brave....ok nicht immer.
Charmain
Charmain | 26.06.2008
13 Antwort
Mensch, Du Glückliche...
nur 2 Std???? Wahnsinn!!! Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Und alles, alles Gute für die Zukunft!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 26.06.2008
12 Antwort
uff..................
sie war 4110 gramm schwer und 55 cm groß
ladysun
ladysun | 26.06.2008
11 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch und viel Freude mit deiner kleinen LG
diana_m
diana_m | 26.06.2008
10 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich bin um 18:25Uhr eingeliefert worden und 18:26Uhr war meiner da das ist rekord
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Man war das fix wir brauchten 9, 5 std.
jarede07
jarede07 | 26.06.2008
8 Antwort
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und Alles Gute weiterhin! LG
Tornado
Tornado | 26.06.2008
7 Antwort
ich bin rekordhalterin ;-)
bei mir ging es 6.00 los und 6.59 uhr war meine kleine da. äschibätsch *lach. aber herzlichen glückwunsch!!!
boehsesbunny
boehsesbunny | 26.06.2008
6 Antwort
Wow das aber echt schnell - hats eilig gehabt die Maus !!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Maus !!!!!!!! Wachsen leider so schnell. Wünschen euch alles Gute für die Zukunft ! Liebe Grüsse Mamasweet & Familie
Mamasweet
Mamasweet | 26.06.2008
5 Antwort
glückwusch
und erzähl wie gross und schwer????hast gut überstanden oder???sie war ja echt rasch braves mädel alles gute
mausi87
mausi87 | 26.06.2008
4 Antwort
herzlichen Glückwunsch
zur Geburt deiner Tochter... Wow - das war echt fix... Eine schöne Mamizeit
LadyCuba
LadyCuba | 26.06.2008
3 Antwort
gluckwunsch
Ich wunsch dir und deine familie alles gut mit die maus
Charmain
Charmain | 26.06.2008
2 Antwort
hallihallo
wow. erstmal alles alles gute und genießt die zeit.ich lag 3 tage in den wehen und war eine schreckliche geburt. die nächste wird hoffentlich schöner;) vlg lorena
lorena1986
lorena1986 | 26.06.2008
1 Antwort
................
herzlichen glückwunsch. wahnsinn ich will auch :-)
nancygeheeb
nancygeheeb | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rekorde-Buch für Kinder?
13.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen