Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Also ich habe nicht mal mehr 14 Tage und würde gerne von euch mal wissen Wann ging e .

Also ich habe nicht mal mehr 14 Tage und würde gerne von euch mal wissen Wann ging es bei euch los wo ihr wusstet ihr bekommt euer Baby?

Linny
(Morgen Mamis)
Also um es mal so zu sagen die linny bekommt schiss lach. Nein ganz so schlimm ist es nicht. Es ist nur so ichbin überdie woche alleine mein freund ist nur WE da. Nun habe ichangst es gehtmitten in der nacht los und keiner ist da! Nunwollte ich mal von euch wissen wann es bei euch so los ging! AmTag, in der nacht, Beim einkaufen .. oder?

LG LINNY
von Linny am 05.11.2007 10:36h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Linny
Oh wei
Bei den meisten von euch ging es ja in der nacht los oder spät abends oder früh morgens da bin ich ja mal gespannt wie es bei mir ist! Also ich hätte nichts dagegen wenn er früher kommt.grins aber über den errechneten Geburtstermin wäre blöd!
von Linny am 05.11.2007 16:39h

11
claudia1980
morgens 6 Uhr Blasensprung
Mein Kleiner kam 10 Tage zu früh, hatte morgens 6Uhr im Bett einen Blasensprung, danach ins KH und um 13.44 Uhr war Max da :-)))
von claudia1980 am 05.11.2007 13:33h

10
Linny
Danke
Danke an euch alle.....für die Beiträge!!!
von Linny am 05.11.2007 11:37h

9
Rumpleteeze
Geburt
Mein Sohn hat sich mit der ersten Wehe um 22 Uhr angekündigt. Dachte damals ich hätte einen Blasensprung gehabt und um 21.56 Uhr war mein Sohn dann da. Ich brauchte nur 1, 5 Presswehen! Bei der ersten Presswehe meinte die Hebamme es wäre noch nicht soweit ich solle aber mal "probieren"! Und ob ich soweit war! Mit der 2. Presswehe ist er dann herausgeflutscht!. Ging für ihn eigentlich zu schnell. Alles Gute, du machst das bestimmt ganz super! Romana
von Rumpleteeze am 05.11.2007 11:36h

8
Anne19208
zwei Wochen zu früh...
hatte ich morgens um 9 einen Blasenriss. Die ersten Wehen habe ich dann erst gegen 17 Uhr gemerkt, schmerzhaft waren sie erst ab ca. 23 Uhr und Nachts um 3 war meine Kleine dann da. Liebe Grüße Anne
von Anne19208 am 05.11.2007 11:09h

7
Anja061279
bei meinen ersten wurde
es um 14 Uhr eingeleitet und um 14.28 war er da. Bei meinem zweiten ging es Nachts um 4Uhr los und um 6.28 Uhr frühs war er da . Und diie kleine wurde um 4uhr Mittags eingeleitet und um 6.01 Abends war es dann soweit.Lg Anja
von Anja061279 am 05.11.2007 11:02h

6
Bella-Sara
bei mir war gar nichts
meine süße hat sich fast 2 wochen zeit gelassen, beim obt war ihr herzschlag etwa jeweils 10 schläge mehr. der doc meinte dann, wenn die kleine schon bei so winzigen wehen so heftig reagiert, schafft sie eine normale geburt nicht. so leid es mir tut "in 1 stunde haben sie ihr kind" *gg*
von Bella-Sara am 05.11.2007 10:47h

5
Mom-of-an-angel
Es geht los ....
Bei mir begann es an einem Montag vormittag mit total unregelmäßigen schwachen Wehen. Am Abend kamen sie dann öffter und etwas stärker. Um 1 Uhr morgens am Dienstag kamen sie ca. alle 7 Minuten hab erst mal einen Kaffee getrunken und hab mich in die Wanne gelegt. Kurz nach 3 Uhr bin ich dann ins KH gefahren denn die Wehen kamen alle 5 Minuten und um kurz nach 8 Uhr war mein Engel auf der Welt. ... Viel Glück
von Mom-of-an-angel am 05.11.2007 10:46h

4
elias-leandro
wehen
bei mir ging es am morgen los
von elias-leandro am 05.11.2007 10:45h

3
Mamasweet
Hallo ich war zum Schluss 9 Tage überfällig obwohl
alles danach ausgesehen hat das sie eigentlich so war ich und meine Ärztin der meinung früher käme. Der Muttermund war schon 4 Wochen vor dem errechneten Temin 3 Cm auf der gebärmutterhals verkürtzt und der propf war auch weg!!!! Und zum endergebnis war sie 9 Tage drüber, mein Mann und meine Schwägerinn haben mich den ganzen Tag durch die Stadt geschliffen, und Ab ends beim Fern gings dann los!!! Geh es locker an es ist das schönste erlebnis trotz schmerzen geniess es!!! Alles Gute für euch und das es net lang dauert Mamasweet ;o))
von Mamasweet am 05.11.2007 10:43h

2
mäusebein
also...
bei mir gings 4.30 mit wehen los wenns mitten in der ancht soweit sein sollte... dann bestell dir leiber ein taxi um ins KH zu fahren - da sind die chancen höher, dass die krankenkasse das bezahlt - den krankenwagen mit merheren hundert euro müsstest du wahrscheinlcih selbst bezahln!!
von mäusebein am 05.11.2007 10:42h

1
Carmen85
...........
bei mir was er um die mittags zeit! morgens um 8.00uhr war auf dem ctg nicht eine wehe und um 13.00uhr ging es richtig los- um 15.00uhr hatte ich alle 5 min. wehen und morgens um 4.30uhr war die süße endlich da! wünsch dir glück, lieben gruß carmen
von Carmen85 am 05.11.2007 10:39h


Ähnliche Fragen



Was kocht ihr gerne für 2 Tage?
23.02.2011 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter