nochmal ne frage zur schleimpfropf

heycann
heycann
26.06.2008 | 5 Antworten
wie sieht denn so ein schleimpfropf aus .. und wie groß ist denn der aussfluss ..
habe zwar schon ein sohn der 5 ist .. aber mir ist es nicht aufgefallen das ich so ein ausfluss kurz vor der geburt hatte
danke schonmal für die antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schleimpropf
Also, bei mir war es NUR wässrig durchsichtig, so als hätte ich ein paar Tropfen in die Hose gemacht!
nadineco
nadineco | 26.06.2008
4 Antwort
ich war gerade
in der wanne wo das ding abgibg und der pfropfen sah aus wie ein dicker klumpen der im wasser schwamm wie ein korken und dann nach hatte ich noch richtig dolle den schleim mit bissel bräunlichem blut bis zur entbindung.
pink-lilie
pink-lilie | 26.06.2008
3 Antwort
schleimpfropf
ich weiß jetzt nicht, was du unter "wie groß ist der ausfluss" verstehst, aber der schleimpfropf ist ein ziemlich flüssiger, schleimiger ausfluss, manchmal mit etwas blut vermischt. bei manchen kommt er als "klumpen", bei manchen nach und nach als schleim. die einen haben sehr viel schleim, die anderen sehr wenig. aber nicht alle frauen verlieren den schleimpfropf.
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.06.2008
2 Antwort
?????????
geht der schleimpropf den immer mit blut ab?
mami-von-nico
mami-von-nico | 26.06.2008
1 Antwort
also ich hatte 3,4 tage vor der geburt
etwas zähreren, leicht blutigen schleim. bin dann damit zum arzt, weil ich vorher auch noch nie was von nem schleimpfopf gehört hab und der hat michd ann aufgeklärt :)
MuDy
MuDy | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schleimpfropf weg
03.05.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen