2 Tage bis Entbindungstermin, brauche wehenfördernde Mittel(chen)

Nasstasi
Nasstasi
25.06.2008 | 10 Antworten
könnt ihr mir mit erfahrungsberichten und wertvollen tipps weiterhelfen?
Spazieren gehen, baden, leckere sachen mit zimt und heute mal ein glas rotwein ..
Gibt es noch andere tolle mittel und wege. (außer diese typischen Wehencocktail mit rizinusöl..)
was ist mit himbeerblättertee? soll ja nie zu spät sein den zu trinken.
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
................
Milchreis mit vieeeeel Zimt...Zimt wirkt wehenfördernd =)
moon1979
moon1979 | 26.06.2008
9 Antwort
.......
Ingwertee soll helfen.Viel Glück.
rasputin
rasputin | 25.06.2008
8 Antwort
Wehen
Also helfen tut dir da rein gar nichts. Wenns wirklich sein soll, und du über Termin bist, dann wirst du im KKH einen Wehentropf bekommen und anschließend sollte es immer noch nicht losgehen, eine speziele Tablette. Die wird aufgeteilt bis es losgeht. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück bei der Geburt und das du nichts brauchst, ausser gute Wehen und starke Nerven. LG
Sam112
Sam112 | 25.06.2008
7 Antwort
hm, dieses warten
Naja ich halte es langsam nicht mehr aus, die nächte werden zu qual, ich kann kaum schlafen, die hitze, die rückenschmerzen, das nervt langsam alles. Ich hab ja auch schon leichte wehen, nur unregelmäßig und zu schwach halt. Da ich die hälfte der schwangerschaft eine muttermundschwäche hatte, versicherte mir meine ärztin, das die kleine bestimmt nicht über den termin kommt, wahrscheinlich lässt se nun doch auf sich warten...
Nasstasi
Nasstasi | 25.06.2008
6 Antwort
Hallo
es gibt da so ein Badezusatz der Wehenfördernd ist, würd mal in der Apo Fragen!!! Ansonsten abwarten und die noch alleinige Zeit genießen: Geh noch mal schön abends Essen oder ins Kino, so vergeht auch die Zeit. Die Kleinen kommen wenn sie es für richtig halten und nicht wenn wir es wollen- JAJA die haben schon ihren eigenen Kopf!!! VIEL GLÜCK
nicky1983
nicky1983 | 25.06.2008
5 Antwort
Wehen-mittel
Hi.. wieso brauchst du welche? Dein Termin ist doch erst in zwei tagen, is dahin können sie schon noch kommen. Ich war 10 tage drüber und hatte eine ganze woche wehen gehabt. Dein Kind entscheidet sich selbst wann es kommen will! Da helfen auch keine hausmittelchen, wenn es nicht will dann will es nicht. LG Drück dir die daumen
Yunamaus
Yunamaus | 25.06.2008
4 Antwort
................
bei mir hat warmer Rotwein und danach Eis geholfen, 4 Stunden später ging es los, Viel Glück!!!!!!!!!!
antjeanja
antjeanja | 25.06.2008
3 Antwort
Sex hilft auch
**********
Sandy_77
Sandy_77 | 25.06.2008
2 Antwort
wie wäre
es mit sex??klingt doof aber es soll helfen hat bei mir zumindest supr geklappt
mausi87
mausi87 | 25.06.2008
1 Antwort
warum brauchst du welche?
die wehen kommen von alleine, und wenn es weit über den termin ist, dann hilft dir die hebamme schon! Ansonsten hat bei mir ein spaziergang geholfen und 2 Tage später war sie da!
mamacool
mamacool | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verrechneter Entbindungstermin!
13.07.2012 | 9 Antworten
entbindungstermin
22.01.2012 | 8 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten
Heute Entbindungstermin
08.08.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen