Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Gara-mutti

Gara-mutti

Amelica
Hallo an alle also es ist soweit Gestern abend dem 2.11.2007 (meinem geburtstag) ist Justin-Joél um 23.17uhr auf die welt gekommen er ist 49 cm groß und wiegt 2980g er ist so süß habe fotos in meinem album also wer mal schauen will das ist echt ein sehr schönes geschenk das sie mir bereitet hat ;-)
von Amelica am 03.11.2007 23:10h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Amelica
@solo-mami
das baby ist von gera-mutti nicht meins
von Amelica am 04.11.2007 11:50h

14
Snip
Baby Glück und alles Gute zur Geburt
Bestell Gera-Mutti bitte von mir alles, alles gute und viel Glück für die Zuknft und viel erfolg beim heran wachsen von ihren kleinen Mann
von Snip am 04.11.2007 00:26h

13
mich23
Ganz liebe Grüße
auch von mir und herzlichen Glückwunsch an die beiden, is echt nen süßer Kleiner! Ganz viele liebe Grüße Michi und Shilana
von mich23 am 04.11.2007 00:02h

12
Susanne-S
@Solo-Mami
Des ist doch Gera-Muttis Bub!!!! Nit verstande!? LG:-)
von Susanne-S am 03.11.2007 23:38h

11
Honigbienchen
Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe der Kleine und der Mama geht´s auch gut. LG
von Honigbienchen am 03.11.2007 23:37h

10
jessi210
bestell ihr
liebe grüße und herzlichen glückwunsch ales gute unbekanter weise :)
von jessi210 am 03.11.2007 23:34h

9
Solo-Mami
Juhuuuu . ein Doppel-geburtstag :-)
na, dann: auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Sohn. na, dann gibt es ja nächstes Jahr ne super Party LG PS: ich persönlich würde das aber blöd finden ... geburtstag mit meinen Kindern zusammen, da kann man ja gar net mehr alleine feiern ... bis in die Puppen, mann ist ja schon von nachmittag her geschafft ...
von Solo-Mami am 03.11.2007 23:26h

8
kleinemil
Hallo
ja das merkt man hätte fast gedacht bist die schwester habe mich da doch vertan, morgen geht ja mami070 ins krankenhaus und sieht nach den beiden. schönen abend und schönes we
von kleinemil am 03.11.2007 23:22h

7
Amelica
@susanne-s
na klar kannst du das sry habs erst nicht vertanden danke dir
von Amelica am 03.11.2007 23:22h

6
Susanne-S
Mir ging es gestern zu dreckig,....
und habe mehr oder weniger den Tag auf WC verbringen müssen! Und auch wenn es Gera-Muttis Sohn ist, so kann ich Euch doch beiden nachträglich gratulieren, oder !? LG:-)
von Susanne-S am 03.11.2007 23:21h

5
Amelica
wieso?
ja wir telen sehr oft und so wieso???
von Amelica am 03.11.2007 23:18h

4
kleinemil
hallo
Darf ich mal was anderes fragen kennst du gera mutti persönlich?
von kleinemil am 03.11.2007 23:17h

3
rosadiskus
Baby Glück
Hallo , und herzlichen glückwunsch unbekannterweise. Hier eine kleine Lebensweisheit Wenn deine Kinder klein sind sprich mit ihnen über Gott. Wenn deine Kinder groß sind sprich mit Gott über deine Kinder:-) Libe Grüße Conny
von rosadiskus am 03.11.2007 23:15h

2
Amelica
Gera-mutti
das ist gera-muttis kleiner und wie du warst gestern nicht on??
von Amelica am 03.11.2007 23:15h

1
Susanne-S
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden nachträglich !
War aber Gestern gar nicht online! LG:-)
von Susanne-S am 03.11.2007 23:14h


Ähnliche Fragen




eine mutti hier die cymbalta nimmt?
16.04.2009 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter