40+2 SSW

meli87040608
meli87040608
24.06.2008 | 12 Antworten
oh man bin jetzt 2 tage überfällig und ob das nicht schlimm genug wär hab ich seod 3 tagen die Magen Darm Grippe. Also ich bin echt fertig hab in der schwangerschaft 10 kilo abgenommen. muss morgen wieder zum FA. werde ihn nochmal drum bitten das er die geburt einleitet. hab schon so viel probiert aber es hilft nichts. geht einfach nicht los.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh mann
das ist ja dann echt nicht gerade schön für dich! also bei mir wurde die geburt auch nach 10 tagen über dem termin eingeleitet und ich fand das gar nicht so schlimm! da hatten andere ohne einleitung viel größere probleme... ich hatte damals cytotec bekommen... alle 4 stunden eine und als es dann in der nacht los ging, hat es dage und schreibe nur noch knapp 1 1/2h gedauert... ich hoffe für dich, dass es relativ schnell geklärt wird, ob einleitung oder noch warten und vielleicht regelt sich das ja auch von alleine! jedenfalls viel glück für dich und dein würmchen!
cloudy
cloudy | 24.06.2008
11 Antwort
Magen-Darm-Grippe
Mein vollstest Mitgefühl für dich.Man ist eh schon fix und foxi und dann noch krank ohje. Wenn es nicht anders geht laß die Geburt einleiten aber wenns dem Kind gut geht versuche lieber dich bis zur Geburt zu erholen denn einleiten ist keine schöne Sache so wars zumindest bei mir.War 10 Tage über der Zeit. Also alles Gute.
WinniPoh
WinniPoh | 24.06.2008
10 Antwort
Ich hab auch gefragt ob die eingeleitet werden kann
das erste mal fragte ich als ich 3 tage über war und mein fa sagte zu mir: "das kann man nicht machen, erst nach 14 Tagen" Und dasobwohl ich eine Nieren-becken-entzündung hatte, 2 wochen lang und dann hab ich ein Antibiotikum bekommen wo in der Packungsbeilage steht, dass das auf die Plazenta geht, ganz toll... Der Blöde, was hab ich gelitten... Das war aber auch ein Scheiß Arzt... Hoffe Du hast einen besseren... Ach ja und nachdem meine Klien mich ein ganzes wochenende gequält hat, kam sie dan an einem Montag zur Welt, genau eine Woche zu spät... LG
Kisha
Kisha | 24.06.2008
9 Antwort
Geburteinleiten
macht sie doch jetzt nicht verrückt. und nen KS würd ich abraten. da ist einleiten viel besser. und wenn sie glück hat so wie ich hat sie ihr baby schon nach 10 stunden im arm. ich fand die wehen zwar sehr schmerzhaft aber sie sind zum aushalten nur jede mutter kommt an einen punkt wo sie jede wehe ob eingeleitet oder von allein angefangen nicht mehr ertragen kann. aber das ist ja bei jeder anders. ich bin sehr schmerzentfindlich und muss sagen das ich die eingeleitete wehen nicht so entfunden habe wie ich gedacht und gehört habe.
Metti
Metti | 24.06.2008
8 Antwort
Habe es
auch gehört das es mit dem einleiten viel schlimmer wird!Wünsche Dir alles Gute falls es bald losgeht drücke Dir die Daumen das schaffst Du auch so!!!!!
dana26
dana26 | 24.06.2008
7 Antwort
.........................
hört sich krass an, aber dann lass lieber nen ks machen...will dir aber um gottes willen keine angst machen...
Kitty01
Kitty01 | 24.06.2008
6 Antwort
............
mach das bloß nicht mit dem einleiten....hab den vergleich...der erste kam normal und beim 2. wurde eingeleitet ich würde es dir echt nicht empfehlen...
Kitty01
Kitty01 | 24.06.2008
5 Antwort
Magen-Darm-Grippe
vielleicht musst du morgen noch nicht mal zum FA da durch den durchfall wird die Gebärmutter angerägt zu den wehen. das weiss ich von ner freundin. ich drück dir alles daumenen die ich drücken kann auch die von meinem sohn das du dein Baby bald und schnell in deinen armen hälst. wünsch dir alles gute für die bevorstehende geburt. ich war bei der ersten ss 10 tage drüber weil mein sohn nicht von alleine wollte und da musste eingeleitet werden aber so leicht wird das nicht. versuch dich viel zu entspannen soweit es geht du brauchst die kraft. LG Metti
Metti
Metti | 24.06.2008
4 Antwort
danke schön
lieb von euch hatte die magen darm grippe in den ersten 3 monaten der SS auch. also langsam reicht es. dann noch das das kind nicht richtig versorgt wird jede woche zum doppler.... es reicht jetzt wirklich
meli87040608
meli87040608 | 24.06.2008
3 Antwort
dito!!
bin auch genau 2 Tage überfällig und habe keine Lust. Jedoch jetzt noch nee Margendarm Grippe? Du hast mein volles Mitleid mir reicht schon das heiße Wetter, ich drück dir die Daumen das es bald los geht. toi toi toi
witchcat
witchcat | 24.06.2008
2 Antwort
auweia
das tut mir aber sehr leid für dich. das klingt furchtbar anstrengend und hoffe für dich, dass sie dein kindchen holen und du damit entlastet und erlöst wirst. alles alles gute!
schnacki
schnacki | 24.06.2008
1 Antwort
genau würde auch fragen
oh mann die magen darm grippe ist ätzend. Wünsche Dir alles Gute und Gute Besserung. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40 +1ssw immer noch kein baby in sicht
10.11.2008 | 11 Antworten
40 SSW
03.11.2008 | 12 Antworten
40ssw und übelkeit
03.10.2008 | 4 Antworten
Krank in der 40 SSW
17.09.2008 | 8 Antworten
Kindsbewegung 40 SSW
30.07.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen