Unser Sohn ist da

Blue83
Blue83
23.06.2008 | 18 Antworten
Wollte nur mitteilen, dass unser Sohn Finn Luca am 15.6. in der 34.ssw per Notkaiserschnitt zur Welt kam. Blasensprung war um 6 Uhr morgens, Wehen hatte ich da keine die kamen auf dem Weg ins Krankenhaus dann schon alle 3 Min. im Krankenhaus 1 Std CTG ohne Anzeichen auf Wehen da hatte ich die aber schon alle 1, 5 Min. und laut Untersuchung war mein Muttermund da schon vollständig auf nur leider lag der kleine noch in Steißlage also Notkaiserschnitt, der kleine wurde dann um 8:57 geboren.
Unter normalen Umständen wäre glaube ich jede Erstgebärende froh über eine so schnelle Geburt ohne große Schmerzen, aber ein Kaiserschnitt freiwillig ich niemals :-)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch alles alles liebe und ganz viel Gesundheit. Das mit dem Notkaiserschnitt kann ich verstehen.Bei mir haben Sie 3 mal versucht die PDA zulegen, jedoch ohne erfolg da jedoch der Herzschlag meiner Prinzessin bei 200 war habe ich eine Vollnarkose gekriegt.Und meine Tochter konnte ich erst nächsten Abend sehen da sie aufgrund Ihres Herzfehlers auf der Intensivstation lag und mich keiner von den Schwestern dorthin gebracht hat.Lieben Gruss
verwaistemama
verwaistemama | 24.06.2008
17 Antwort
ja ein normaler
Kaiserschnitt wäre ja noch was anderes gewesen aber bei Notkaiserschnitt bekommste ja ne Maske auf und wenn du weg bist schneiden die schon, da sie aber beim Kaiserschnitt meine Blutwerte bekamen, kam herraus das ich das Hellp Syndrom hatte
Blue83
Blue83 | 23.06.2008
16 Antwort
auch von
mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!!! Und auch wenns so früh und mit Notkaiserschnitt war - hauptsache jetzt ist alles in Ordnung!!! Wünsche Euch - das Er bald mit nach Hause darf.
LadyCuba
LadyCuba | 23.06.2008
15 Antwort
herzlichen glückwunsch
und ganz viele schöne stunden.............
hasilibu
hasilibu | 23.06.2008
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute dir und deiner Famnilie. Meiner lag auch falsch herum....wollte auch keinen Kaiserschnitt.
madame
madame | 23.06.2008
13 Antwort
von mir
auch ein herzliches willkommen auf dieser welt dem neuen erdenbürger. wegen dem ks, ich kann dich verstehen und es auch nachvollziehen. ging mir auch so, aber das vergeht mit der zeit. liebe grüße romy
supermutti
supermutti | 23.06.2008
12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Hi, alles Gute für Euch. Ich gebe Dir für Deine Kaiserschnittnarbe noch den Tip: Tu Heilerde drauf.Die bekommst Du in der Apotheke, mischt Dir einen festen Brei und streichst ihn auf die Narbe, wartest, bis es fast trocken ist und wäscht den Rest dann runter.Es kühlt und tut echt gut.Liebe Grüße
chormama
chormama | 23.06.2008
11 Antwort
von uns auch ein herzlichen glückwunsch
und alles alles gute
liara
liara | 23.06.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles gute für euch
stitchie81
stitchie81 | 23.06.2008
9 Antwort
:::::::::::::::::
Er war 44 cm groß/klein und wog 2220gramm, es geht ihm soweit bestens, keine Beatmung ect, nur eine Magensonde weil er noch nicht so wirklich aus der Flasche trinke will und am Sättigungskabel hängt er noch, die Ärzte meinen er muß nur noch alleine seine Menge trinken dann darf er auch nach Hause, aber wie das so ist weiß ja keiner die Zeit das kann in einer Woche sein aber auch erst in zwei, mal abwarten
Blue83
Blue83 | 23.06.2008
8 Antwort
herzlichen glückwünsch!!!
und alles gute für euch!!
leoniesofie08
leoniesofie08 | 23.06.2008
7 Antwort
....................
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Kidsmami
Kidsmami | 23.06.2008
6 Antwort
Ich wünsche dir ganz viel Glück
und kaiserschnitt hin oder her hauptsache gesund. Und ich wünsche dir auch ruhige Nächte.
heydalein
heydalein | 23.06.2008
5 Antwort
Na dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Jacky71
Jacky71 | 23.06.2008
4 Antwort
willkommen kleiner mann
du hast es gut :-
kleinsophie
kleinsophie | 23.06.2008
3 Antwort
..............
**___** _**___**_________*** * _**___**_______**___ **** _**__**_______*___** ___** __**__*______*__**__ ***__** ___**__*____*__**___ __**__* ____**_**__**_**____ ____** ____**___**__** ___*___________* __*_____________* _*____0_____0____* _*_______@_______* _*_______________* ___*_____v_____* _____**_____** HERZLICH WILLKOMMEN DEM KLEINEN MANN wie gehts ihm denn?
nancygeheeb
nancygeheeb | 23.06.2008
2 Antwort
herzlichen glückwunsch
und wie viel wiegt er und wie groß und geht es ihm gut??
mama0018
mama0018 | 23.06.2008
1 Antwort
herzlichen
glückwunsch...............
angel2002
angel2002 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen