Muttermundverschluss, wenn der Arzt es aufmacht, bedeutet dies, dass es bald losgeht mit der Geburt?

malvina
malvina
03.11.2007 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben!
Ich habe seid der 23. SSW einen kompletten Muttermundverschluss. Nun muss es bald aufgemacht werden. Und zwar in der 36 SSW. Wer hatte sowas? Kann die Geburt dann bald beginnen? Ich bin jetzt in der 34 SSW, habe schon meinen Klinikkoffer vorbereitet. Freue mich auf eure Antworten.
Gruss Malvina
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
eigentlich ja...
das is ja diese cer......ich weiß jetzt net wie man das schreibt...und dann wenn die wehn komm, gehts los, meist werdn die wehen jedoch eingeleitet, wenn der körper keine eigenen bildet
DeniseBhv
DeniseBhv | 03.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
Arztwechsel in der 32 ssw?
09.10.2010 | 10 Antworten
hebamme oder arzt bei der vorsorge?
18.08.2010 | 6 Antworten
zu welchem arzt bei hämoriden
28.07.2010 | 4 Antworten
wer hatte probleme mit cerclage
14.07.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen