Hab die ganze zeit so ein komisches gefühl,

Nicki08272
23.06.2008 | 6 Antworten
das es die kleine nicht bis zum et im bauch aushält. Hab zwar noch ne ganz weile zeit aber irgendwie denk ich wird es diesmal früher losgehen als geplant. Habt ihr das auch gehabt und ist es dann auch früher gekommen? oder ist es normal das man so ein gefühl hat aber es ist nichts dran?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
*gg*...
so gehts mir auch. bin erst in der 29.ssw aber ich hab das gefühl, als würde es nicht 40 wochen dauern, bis meine kleine da ist. ich weiß nicht warum, ich schätze, weil ich es mir wünsche, dass ich meine kleine so schnell wie mögich aufm arm halten kann. andererseits möchte ich aber, dass sie die zeit, die sie braucht im bauch bleibt .
Supermami86
Supermami86 | 23.06.2008
2 Antwort
Naja,
ich freu mich schon auf das kind. Aber ich genieße ehrlich gesagt die zeit mit meinem großen allein zu haben auch noch. Also von meinem gefühl wäre es mir lieber es lässt sich bis ende zeit. Aber trotzdem geht das gefühl nicht weg das es früher kommt, vor allem ist die kleine halt auch schon drei wochen voraus von der größe und allem. Bin auch erst 28. Woche.
Nicki08272
Nicki08272 | 23.06.2008
3 Antwort
Geburt
Das gefühl hatte ich auch.Jetzt bin ich am donnerstag ausgezählt, naja, viel zeit früher zu kommen hat sie ja nicht mehr ;-) Ich glaube das ist die vorfreude auf deine kleine maus!Wie weit bist du denn jetzt? Ich bin total hibbelig weil es ja jeden tag soweit sein kann!Freue mich schon so sehr auf die kleine! Wünsche dir alles gute! lg Julia
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
das dachte ich auch immer
und das ergebnis war das sie 4 tage länger gebraucht hat .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
das kenne ich
also bei mir war das auch so! ich hab die ganze zeit das gefühl gehabt er kommt früher . dann hatte ich im 6.monat sogar frühzeitige wehen und dann dachte ich erstrecht, dass er es nicht bis ende aushalten will. und ungefähr eine woch bevor mein errechneter termin war hatte ich dann auf einmal die totale ruhe weg. und ich wusste, dass nichts passieren wird. und ich hab dann bei meiner fa immer gescherzt, dass wir uns noch 14 tage sehen werden und es dann halt eingeleitet wird . tja und so war es dann auch . er kam genau zu meinem wunschtermin!:D
cloudy
cloudy | 23.06.2008
6 Antwort
bin in der 27.ssw
bin in der 27.ssw und irgendwie hab ich auch das gefühl, dass sich meinen kleine früher auf den weg machen wird. vielleicht liegt es daran, dass sie doch sehr aktiv ist und mir über den tag und die nacht verteilt immer wieder kraftvoll mitteilt, dass sie da ist. natürlich würd ich mir wünschen, sie bald bei uns zu haben, aber ich hoff eben auch, dass sie nicht zu früh kommt und die geburt so natürlich wie möglich ablaufen wird, ohne notkaiserschnitt ect .