Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » 35 ssw und der bauch ist gesenkt

35 ssw und der bauch ist gesenkt

Gianna1985
hallo, is das ein zeichen dafür das es bald also innerhalb 2 wochen losgehen könnte? dann wäre ich ja auch in der 37 ssw. mach mir ziemlich sorgen, weil es schon ziemlich drückt .. danke im voraus ..
von Gianna1985 am 22.06.2008 21:06h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Line90
der Bauch ist gesankt das heisst dein Kind liegt jetzt mim Kopf richtig unten
kann schon möglivh sein das es vielleicht frühere raus will, was aber natürlich bessere wäre wenn dein kind wirklich bis zum ende im Mutterleib bleiben
von Line90 am 22.06.2008 21:11h

1
chormama
Bauch gesenkt
Hi, eine Senkung muss nicht bedeuten, dass das Kind innerhalb einer bestimmten Zeit kommt.Es ist normal, wenn Du im Moment das Gefühl hast, es drücke nach unten, vielleicht drückt es auch am Schambein und Du möchtest gerne breitbeinig laufen.Setz Dich breitbeinig hin, dann hat Dein Kleines mehr Platz und Du fühlst Dich wohler.Nur, wenn der Druck sehr stark wird und Du Dich unwohl fühlst, frag mal Deine Hebamme.Liebe Grüße
von chormama am 22.06.2008 21:11h


Ähnliche Fragen




35 SSW - Schmerzen im Rücken, Bauch
19.08.2008 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter