Was kann ich noch machen das ich meine wehen endlich bekomme?

Jolinchen24
Jolinchen24
02.11.2007 | 10 Antworten
Ich bin jetzt 10 tage vor dem Termin habe jeden tag nur schmerzen und bekomme nicht meine wehen, wer kann mir helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Fenster putzen
hallo, hab mal gehört, dass "Fenster putzen" die Wehen fördert, soll man deswegen auch nicht in der Frühschwangerschaft machen, da man sonst eine Fehlgeburt riskiert.
Nurse_23
Nurse_23 | 02.11.2007
9 Antwort
Also mit hat folgendes geholfen...
ich habe den Rat meiner Hebamme angenommen, da mein Muttermund 2 Tage vor der Entbindung noch nicht danach aus sah, dass es bald los gehen würde. Überall standen "O" im Ausweis. Also noch nichts zu sehen. Bin dann den letzten Tag viel spazieren gegangen, habe meine Blumen umgepflanzt, Pfefferminztee getrunken, ein warmes Bad genommen und mein Mann hat mir die Innenknöchel der Füße massiert. Sex soll auch gut sein, war mir aber mit meinem Bauchumfang von 116 cm zu stressig. Und nicht zu vergessen: koche die Milchreis mit Zimt und Zucker. Die Aromastoffe sollen wohl Wehen auslösen. Na ja, probiers mal. Obwohl Du ja noch Zeit hast. Bei mir ist dann in der Nacht die Fruchtblase geplatzt und der Kleine kam pünktlich auf den errechneten Termin an.
daniela1554
daniela1554 | 02.11.2007
8 Antwort
Der Sperma
hat irgendwas in sich das die Wehen auslöst. Hat mir meine Hebamme gesagt. Würde auch keinen Alkohol trinken... LG Chrissy
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 02.11.2007
7 Antwort
ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Sage mal wolltet ihr euch es Kind was an tun. Mache das nicht Jolinchen24 weil es nicht gut für das Baby ist und was bei mir nur geholen hat sex.... aber kein rotwein nehmen mehr Wasser trinken Mfg christin
christin256
christin256 | 02.11.2007
6 Antwort
hilfe
hallo bei mir hat ein Glas Sekt geholfen.
uli74
uli74 | 02.11.2007
5 Antwort
Da hilft nicht viel...
Hi! Ja, so ging es mir auch, die letzten beiden Wochen nur Schmerzen, Wasser überall usw. Ich habe alles mögliche versucht: Sex, Himbeerblättertee, Akupunktur, Bewegung, heiss baden. Nix hat geholfen. Mein Muttermund war sogar schon auf 3 cm dehnbar lt. FÄ und ich hatte auch schon öfter sehr unangenehme Wehen. Aber meine Hebamme sagte immer, ich könne versuchen, was ich wolle, wenn das Baby noch nicht bereit ist, lässt es sich auch nicht locken, erst, wenn es wirklich rauswill, dann geht´s los, dann kann man auch ein wenig unterstützen mit oben genannten Maßnahmen, aber sonst mußt du dich wohl in Geduld üben... Keine Angst, es kommt sicher bald und dann sind auch ganz schnell alle Beschwerden verschwunden! Viel Glück!
jessie77
jessie77 | 02.11.2007
4 Antwort
hilfe
bei mir hat auch viel sex und rotwein geholfen ab abend ovr meinen termin bin ich den ganzen tag heiß baden gegangen und es hat was gebracht
elias-leandro
elias-leandro | 02.11.2007
3 Antwort
Heiße Badewanne und Rotwein!!!
.........und viel geduld
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 02.11.2007
2 Antwort
was denn für schmerzen...
...und wenn du noch davor bist, warum machst du dir dann stress...ist es denn so schlimm...mit den schmerzen...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 02.11.2007
1 Antwort
sex...
hat bei mir geholfen, hat zwar weh getan, aber am tag darauf gings los LG chrissy
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 02.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie bekomme ich am shnellsten wehen? =)
17.09.2010 | 6 Antworten
Wie bekomme ich wehen?
09.08.2010 | 11 Antworten
was tun damit es endlich losgeht
19.07.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen