ich habe ein termi bei der klinik und bin in der 38 ssw+4 tg

niso
niso
22.06.2008 | 12 Antworten
die klinik hat festgestellt das ich zu wenig fruchtwasser habe und das sie die ss einleiten werden ich mache mir sorgen wie es sein wird habe angst und ich weis überhauot nichts wie die es einleiten werden
hat jemand sowas erlebt vielleicht könnt ihr mir helfen iob ich schmerzen bekomme oder wie wird esablaufen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wenn was schmerzt,
dann sind es nur die wehen.Hab keine angst, bei mir wurde jedenfalls einen wehenbelastungstest gemacht.Und 2tage später war meine kleine da.Bin halt die 2tage auch mit wehen rum gelaufen.
Mami30
Mami30 | 22.06.2008
11 Antwort
...........
und ja - normalerweise wird das dann Montag gleich gemacht! Viel Glück!
ninicole
ninicole | 22.06.2008
10 Antwort
................
Also bei mir hat die Tablette sehr gut gewirkt, und der Wehentropf während der Geburt
ninicole
ninicole | 22.06.2008
9 Antwort
+++++++++++++++++++++++
Wehen natürlich tun sie weh, aber wenn du dein Baby dann auf dem Arm hast, dieses Kleine Süße Etwas, dann hasts vergessen, glaube mir. Wie genau sie bei dir die Geburt einleiten, werden dir die Ärzte sicher dort sagen.Ist von Frau zu Frau verschieden. Wünsche dir eine Schöne Geburt und ein ebenso süßes Baby. L.G.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
8 Antwort
wird das gleich an diesen termin gemacht den ich am montag habe
was ist den gut tablette infusion oder gel ????????? so und bekommeich nur die wehnen únd keine schmerzen oder?????
niso
niso | 22.06.2008
7 Antwort
werden.
ich wünsche dir viel glück, das du eine schöne normale geburt erlebst. alles gute für dich und dein baby weiterhin.
powerbiene81
powerbiene81 | 22.06.2008
6 Antwort
hat auch dieses problem mit zuwenig fruchtwasser
bei mir mußte auch eingeleitet werden.es gibt da verschieden methoden.wehentropf, tabletten oder vaginaltabletten.das letztere habe ich bekommen, da ich bei tabletten für unterschreiben sollte, und da hatte ich aber angst vor, wegen mein baby.also bekam ich diese vaginaltabletten.nach der ersten dauerte es ca 2 stunden und ich hatte schmerzen, künstliche wehen halt.das ging 7 tage lang so, mit 3 mal am tag diese einleitung.nur bis auf das ich schmerzen ohne ende hatte, hat sich bei mir nichts getan.der muttermund hat sich kein stück geöffnet und die herztöne von mein baby gingen tief runter, sogar auf null.da mußte dann kaiserschnitt gemacht
powerbiene81
powerbiene81 | 22.06.2008
5 Antwort
ich hing nur 20min am wehentropf
war in der 37ssw, dann wurde alles abgebrochen und die kleine wurde per ks geholt. hatte aber keine schmerzen vom tropf, noch net mal wehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
4 Antwort
bei mir ...
.. haben sie zuerst versucht mit "milden Mitteln" die SS einzuleiten, dH mit einem speziellen Tee, dann so ein Öl auf den Bauch gerieben, damit die Wehen angeregt werden, einen Einlauf - und als dass alles nix geholfen hat bekam ich einen Wehentropf Aber wirst du ´bestimmt schon mal gehört haben - wirst sehen, alles halb so schlimme - viel Erfolg auf jeden Fall und eine schöne Geburt!!!
Sabrina_Elias
Sabrina_Elias | 22.06.2008
3 Antwort
.................
Also eingeleitet wird entweder mit Gel oder einer Tablette die an den Muttermund gelegt wird. In manchen Krankenhäusern auch noch mit Infusion. Bei meinem Sohn wurde die Einleitung mit dieser Tablette gemacht. Durfte dann 1 Stunden nicht aufstehen. Das war morgens um 8 Uhr. Um 10 Uhr hatte ich die ersten richtigen Wehen, aber nicht so schlimm wie immer erzählt wird! Habe mir dann gegen 11.30 Uhr eine Schmerzinfusion legen lassen und alles war gut auszuhalten! Keine Angst, das wird schon! Wünsch dir alles Gute und eine schnelle Geburt!
ninicole
ninicole | 22.06.2008
2 Antwort
ooooooh keine ahnung
aber viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
1 Antwort
jepp,ich hatte bei meiner kleinen
auch nur 39ssw.Du bekommst einen wehentropfer.Das ist nicht schlimm.Du brauchst da echt keine angst haben.Schmerzen wirst du keine bekommen, wenn dann nur die wehen.Mehr nicht.
Mami30
Mami30 | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten
Wehen in der 38SSW
25.04.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading