Spagyrik?

TaubesNuesschen
TaubesNuesschen
21.06.2008 | 5 Antworten
Hi Mädels, hab mal wieder 'ne Frage.
Meine Hebamme hat mir gesagt, ich solle mir (37. SSW.) in der Apotheke geburtsvorbereitende Spagyrik besorgen. Hab noch nie irgendwas von Spagyrik gehört ..
Hat jemand Erfahrung damit? Und geht die Geburt damit schneller oder was hat es für eine Wirkung? Vielen Dank schon mal
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
habe in netzt mal geschaut
und ganz viel gefunden allerdings verschidene für alle beschwerden was den genau sollst du dir hollen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 21.06.2008
4 Antwort
spagyrik
ich kenne spagyrik nur in zusammenhang mit allergien...das hilft gegen alergiebeschwerden, ist aus einer mischung aus pflanzenextrakten... aber dass es für die wehen gut sein soll hab ich noch nicht gehört, ich lass mich aber gerne eines besseren belehren
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.06.2008
3 Antwort
Die machen den Muttermund weich und so öffnet er sich schneller
und es wird zügiger gehen
franzi1406
franzi1406 | 21.06.2008
2 Antwort
Halli Hallo,...
keine Ahnung, .. kenn ich auch nicht, ... Aber Dir muss ich mal nen komplimet machen, .. Schaust ja richtig gut aus! ;o)
mici25
mici25 | 21.06.2008
1 Antwort
was ist das den ????
habe ich noch nie gehört
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 21.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen