Wie lange wart ihr im KH?

Romaniae
Romaniae
19.06.2008 | 11 Antworten
hi liebe mamis hab zwar noch bis vorraussichtlich 04.08.2008 zeit bis meine kleine kommen soll
aber mich würde mal interessieren wie lange ihr nach der Endbindung im KH wart!?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
ich war ingesamt fast 8 wochen im krankenhaus 6 wochen am tropf wehgen wehen und muttermund und mein tochter hatte gelbsucht mußt warten bis die werte gut waren war nicht so schön aber das beste für kind
engel2002
engel2002 | 30.06.2008
10 Antwort
1 Woche wg. Kaiserschnitt
Früher haben sie mich nicht gehen lassen... Außerdem hat die Kleine zuviel abgenommen, weil mein Milcheinschuss wg. Kaiserschnitt erst am 4. Tag nach der Entbindung war...
stau
stau | 19.06.2008
9 Antwort
bei meinem
großen 7 tage wegen ks bei den zwillingen 3 tage und bei unserer kleinsten 3 stunden
4fachmama
4fachmama | 19.06.2008
8 Antwort
ich war 8 Tage
hatte einen Kaiserschnitt. Hoffe diesesmal geht es dann schneller.
lemmchen
lemmchen | 19.06.2008
7 Antwort
ambulant entbinden
Meine erste Tochter habe ich schon ambulant entbunden, bin also nach 4 Std. wieder nach Hause gegangen. Das zweite Kind möchte ich eigentlich Zuhause bekommen, wenn das aber nicht klappt und ich ins Krankenhaus muss, möchte ich auch auf jeden Fall wieder nach 4 Std. gehen. Voruasgesetzt natürlich es ist alles ok.
susa72
susa72 | 19.06.2008
6 Antwort
5 tage glaub ich
wegen Kaiserschnitt
MuDy
MuDy | 19.06.2008
5 Antwort
ich bin am
dritten tag gegangen, da ich da nicht schlafen konnte und alles war in Ordnung, von daher war es auch kein Problem
AnnaMuenster
AnnaMuenster | 19.06.2008
4 Antwort
KH Aufenthalt
Bei der Großen 7 Tage, bei der 2. und 3. drei Tage und jetzt bei der letzten nur eine Nacht.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 19.06.2008
3 Antwort
ich war 6 tage
aber nur weil mein mann noch den umzug allein managen musste da der kleine genau am tag des umzuges kam
Taylor7
Taylor7 | 19.06.2008
2 Antwort
nicht länger als nötig *gg*
das krankenhaus war bei mir nicht so toll und ich bin daher am 3. tag frühs gegegangen
Lassome
Lassome | 19.06.2008
1 Antwort
ich war immer
bis die u2 gemacht worden ist also 3 tage lg ela
ela1311
ela1311 | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange wart ihr nach der Geburt im KH
29.07.2012 | 24 Antworten
Wohin wart ihr zur Mutter-Kind Kur?
21.02.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen