Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ganz viel Kritik bekomme:

Pömi
Pömi
19.06.2008 | 23 Antworten
Wie kann ich beschleunigen das mein Baby bald kommt? Ich weiß nicht ob ich zu ungehalten bin, aber es macht mich einfach fertig, die ständigen Anrufe ob es schon da ist und die Kommentare das ich ja ziemlich rund (fett, sagen wir es so wie es ist) bin. Die Wärme ist auch nicht toll und macht mir zudem auch zuschaffen. Mein Freund sagt schon immer zu allen sie sollen mich in Ruhe lassen, aber da hört ja jiemand drauf. Vielleicht habt ihr einen Ratschlag. Ich will mich auch nicht von der Außenwelt isolieren, halt nur selbst bestimmen wann ich mit wem überwas rede, wisst ihr wie ich das meine? Wie war es bei euch? Ich danke euch für euer Verständniss. Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
ich würde die Geburt nicht beschleunigen,
das Baby wird schon kommen, wenn die Zeit da ist. Zu den Kommentaren deiner Mitmenschen kann ich Dir nur raten, sag ihnen, sie sollen sich ihre Sprüche verkneifen, weil es einfach nur nervt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.06.2008
22 Antwort
guten morgen....
ohje wenn man das so liest bekommt man dann doch wieder bedenken nochmal schwanger zu werden...grins hab zwar schon 2 kidis, wollten aber jetzt mit dem 3. kind die familienplanung abschließen. ich fand ja auch immer die letzten 4 wochen der schwangerschaft am schlimmsten und wenn die leute dann noch so nerven..... ach mensch, versuche das beste draus zu machen und genieß deinen Babybauch und vorallem versuch noch ein bisschen Kraft zu tanken. Das wichtigste ist das es dir und deinen Baby gut geht und ihr genug energie für die geburt habt....alles gute
Kitty01
Kitty01 | 19.06.2008
21 Antwort
Unmöglich...
Ich finde es echt den Hammer... Da werden Frauen schwanger, wünschen sich so so so so doll ein Kind, heben es so in den Himmel schwanger zu sein und dann wenn es erschwerlich wird können se auf einmal nimmer möchten nimmer, sind überfordert und sind am jammern... die Natur hat es nicht um sonst so eingerichtet, dass man 40 wochen schwanger sein sollte.... ausgenommen aus gesundheitlichen Gründen spriht was dagegen den zwerg bis zum Ende auszutragen... was bei Dir ja ned ist ..... für mich bist Du einfach nur verantwortunglos und bequem auf kosten deines Kindes...
Zwergenbande
Zwergenbande | 19.06.2008
20 Antwort
und das schlimmste:
JEDER fragt dich, ob du es schon mit sex probiert hast...halloooo????
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.06.2008
19 Antwort
ja scarlet ;)
hatte dich gemeint... Danke für die Antwort ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
18 Antwort
yvonne
meinst du mich mit dem warum? weil die leute wenn der ET erstmal erreicht ist noch viel nerviger werden. da stehen nachbarn, mit denen du nie zu tun hast vor der tür und bringen dir zimt, ingwer, bitter lemon und was nicht alles, das wehen auslöst. alle beraten dich und jeder sagt die, dass es wirklich ungesund ist, wenn das kind so lange drin bleibt usw... es wird immer schlimmer, je länger man über den termin geht. wenn die leute denken es wären noch 3wochen bis ET ist das viel leichter...
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.06.2008
17 Antwort
doofe frage...
warum?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
16 Antwort
hallo
ganz ehrlich ich würd mindestens noch drei bis vier wochen warten mein kleiner ist in der 36.woche gekommen wollte aber auch zwei wochen frühen kommen die sind aber da einfach noch nicht soweit und ich merk teils das er ein frühchen ist da er mit allen hinter her hängt warte lieber noch und geniesse die zeit es kommt wenn es kommen will
collin07
collin07 | 19.06.2008
15 Antwort
geburtstermin
nein, sag denen bloß nicht, wann ET ist, dann wirds noch schlimmer! sag ihnen ca 3-4wochen später den termin, als er wirklich ist... wenn ich eins aus meiner schwangerschaft gelernt habe, dann dass ich niemals wieder den richtigen ET sagen würde, sondern min 2-3wochen dazu rechnen...
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.06.2008
14 Antwort
sag denen
doch einfach wann ET ist und gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
13 Antwort
kopf hoch
Ich habe damals einfach mein telefon ausgeschalten weil mir das auf die nerven gegangen ist das es ständig geläutet hat und immer wieder die gleichen die 4 mal am tag anrufen und fragen ob es schon da seie!!! Die hitze ist zwar wirklich unerträglich aber dennoch ist es zu überstehen =) Lass den kopf nicht hängen!!! ganz liebe grüße nicole
zickchen-87
zickchen-87 | 19.06.2008
12 Antwort
Mein Sohn
Ist leider in der 35. Woche gekommen und das end vom Lied war 3 1/2 Wochen Frühchenstation willst du das deinem Kind wirklich antun ich verstehe sowas nicht sei doch froh wenn dein Kind ausgereift zur Welt kommt
Maiky1177
Maiky1177 | 19.06.2008
11 Antwort
Guten Morgen
Ich kenn das zu gut. Ich bin ab morgen in der 37. SSW und ich ha so was von keine Lust mehr. Und dann immer und immer wieder jeden Tag die gleiche Frage von den gleichen Leuten ob ich denn nicht langsam mal ins KH möchte. Ja klar würd ich wollen. Bin so was von fertig. Die verdammten Rückenschmerzen, nachts absolut keine STunde Schlaf mehr. Dann der dicke Bauch der jede Bewegung einschränkt. Dann ab und zu die leichten Wehen die nerven auch langsam. Oder jedes mal zur Toilette rennen wenn auf einmal die Slipeinlage bissl nass ist weil man denkt es ist Fruchtwasser ;o) Dabei hat der Kleine nur wieder auf die Blase getatscht... Ach ich will einfach nicht mehr. Aber ehrlich gesagt hab ich immer Angst, das es noch zu früh ist. Sobald ein paar Wehen kommen versuch ich mich zu schonen und hinzulegen wenn es geht. Aber mit größter Wahrscheinlichkeit werde ich auch wieder über den Termin gehen. Habe meine beiden Mädels jeweils schon 14 Tage übertragen...
JaLePa
JaLePa | 19.06.2008
10 Antwort
oh WOW!
ne sorry, 35. woche??? weißt du, dass da JEDER arzt wenn du wehen hast nur eines macht: wehenhemmer geben? und weißt du wieso? weil das kind in der 35.woche eine frühgeburt wäre. und eine frühgeburt ist nicht witzig! das kind hat noch knapp 6wochen zeit wenn du in der 35ssw bist und wenn es will kann es auch noch länger im bauch sein. überleg mal warum du für so eine aussage kritik erntest. möchtest du wirklich lieber wegen ein paar kommentaren entbinden und dein kind dann an geräte angeschlosen mehrere wochen im brutkasten liegen sehn? möchtest du wirklich infektionen und behinderungen in kauf nehmen, weil dich kommentare nerven? ich kann nur mit dem kopf schütteln...
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.06.2008
9 Antwort
++++++++++++++
Danke ihr Lieben, im Prinzip ist es ja das was ich auch möchte, ein voll entwickeltes, gesundes Baby. Schön zu wissen das es allen so ging und ihr auch so genervt wurdet. Liebe Grüße Pömi
Pömi
Pömi | 19.06.2008
8 Antwort
hallo
ich kann dich gut verstehen ich hatte am ende der schangerschaft auch keine lust mehr aber 35 woche ist viel zu früh um irgendwas zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
7 Antwort
ich will
es hoffen das es die Hormone sind... du hast noch 5 Wochen vor dir die das Kind auch braucht! Lass dich nicht von so Leuten bequatschen die nur wollen das DEIN KIND endlich auf der Welt ist. Es zählt immer nur das, was das Beste fürs Baby ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2008
6 Antwort
das problem
hatte ich nicht , ich weiss nur ja man sagt warm baden und viel spazieren gehen.
alisa220807
alisa220807 | 19.06.2008
5 Antwort
wenn man fragen darf in welcher woche bist du denn??????????????
ich bin soooooo viel gelaufen und treppen gestiegen, manchmal echt zu viel, so das ich ab und zu dann danach wehen hatte die haben aber leider immer wieder aufgehört....sprich: es kommt wanns will!!!!!! zudem hab ich das nicht bewussst gemacht, weil ich wollte das er kommt, sondern weil ich ein aktiver mensch bin!! naja.... und trotz allem, er kam erst ende 41. woche zur welt!!! - ihm gings gut, er war eine woche überm termin. mein tipp: es bringt nix, ein baby kommt wenns zeit ist!!!
sarahmaus
sarahmaus | 19.06.2008
4 Antwort
++++++++
bin jetzt 35. SSW. ich bin ehrlich, ich find es schön mein baby in mir zu spüren und zu sehen wie mein bauch dicker wird und die vorfreude ist ja meißt die schönste freude, aber irgendwie mag ich auch nicht mehr schwanger sein und ich wollte ja das sich das baby voll entwickeln kann und dann erst kommen soll, aber irgendwie hab ich auch keine lust mehr.... oh gott, sollen das die hormone sein????
Pömi
Pömi | 19.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umgang mit Kritik
16.08.2012 | 7 Antworten
Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
Suizid gefahr
19.11.2011 | 12 Antworten
HILFE! Wasserschaden! Droht Gefahr?
22.07.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen