Was habt ihr gemacht,wo ihr nicht stillen wolltet im Krankenhaus?

angelinausteffi
angelinausteffi
18.06.2008 | 13 Antworten
Ich will nach der Entbindung nicht stillen.Was gibt es da für Möglichkeiten, dass die Milch nicht erst einschiessen tut.Hab bei meiner großen ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und möchte deswegen nicht stillen.Hab gehört, dass es Spritzen und sowas dagegen geben soll?!Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nicht stillen
ich wollte auch nicht stillen und es hat auch nicht geklappt. ich habe abgepummt, ca. 2 wochen und dann war auch schon keine milch mehr da.
denimausi
denimausi | 18.06.2008
12 Antwort
tablette
also ich habe vor der entbindung der hebamme bescheid gesagt, dass ich nicht stillen möchte.nach der geburt habe ich eine einzige tablette bekommen. der milcheinschuß blieb aus und es hat alles wunderbar geklappt.
charlottes_mama
charlottes_mama | 18.06.2008
11 Antwort
haha....
Du bist nicht allein..... *lach*
Ramy
Ramy | 18.06.2008
10 Antwort
Ich danke euch für die Antworte...
Dachte schon jetzt kommen irgendwelche bösen Antworten, weil ich nicht stillen möchte :-)
angelinausteffi
angelinausteffi | 18.06.2008
9 Antwort
..........................
Ich glaube wenn du das in vorwege abklärst bekommst du eine Spritze damit sie gar nicht erst einschieß.Natürlich kann sich das auch schon auf Tabletten geändert haben.Aber du solltest das glaube ich vorher schon sagen.
stromer
stromer | 18.06.2008
8 Antwort
Also bis zur Entbindung
hab ich gar nix dafür oder dagegen gmacht. Im Kreissaal hab ich meiner Hebi bescheid gesagt und hab dann nach der Geburt zwei Tabletten bekommen das die Milch nicht einschiesst. War alles wunderbar und ohne Probleme. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 18.06.2008
7 Antwort
............
ich habe eine tablette bekommen. und durfte nicht viel trinken.
phia
phia | 18.06.2008
6 Antwort
Bekommst
Tabletten dafür
Ramona71
Ramona71 | 18.06.2008
5 Antwort
tabeletten
ich hab tabeletten dafür bekommen
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 18.06.2008
4 Antwort
tabletten
.................
Taylor7
Taylor7 | 18.06.2008
3 Antwort
:::::::::::::::::::::::::
Meine Freundin hat direkt nach der Geburt ne Tablette bekommen und dann blieb die milch aus ..
angel0909
angel0909 | 18.06.2008
2 Antwort
Abstilltabletten?
Ich weiß es auch nicht, aber ich denke du wirst Tabletten bekommen.
Piercing
Piercing | 18.06.2008
1 Antwort
dagegen gibt es tabletten
soweit ich weiss....
PHOENIX05
PHOENIX05 | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind alleine im Krankenhaus?
31.07.2010 | 70 Antworten
Erfahrungen mit Krankenhaus in Herne
27.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen