Hab mal eine Frage zum KS?

bsgmama
bsgmama
17.06.2008 | 15 Antworten
Hallo, ich bin nun in der 14. Woche mit Zwillingen Schwanger. Da ich mir so meine Gedanken zur Geburt mache hab ich eine Frage falls es zum Kaiserschnitt kommt. Wie wird denn heut zu tage er Schnitt versorgt? Wird er genäht oder geklammer? Und man muß sich die Fäden ziehen lassen oder ist das auch mit selbstauflösenden Fäden?
Danke für eure Antworten ..

LG ..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Das ist jetzt zwar nicht die Antwort auf deine Frage
aber falls du die Wahl hast, probiere es ohne Kaiserschnitt. Habe auch Twins und ne normale Geburt ist das schönste was man erleben kann. Bin total froh das das bei mir funktioniert hat. Twins müssen eben oft per KS!! Also noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!!! LG
Pueppi3108
Pueppi3108 | 17.06.2008
14 Antwort
Hallo
Bei mir wurde auch genäht aber der Faden wurde unter der Naht heraus gezogen. Hat man Gott sei Dank nicht gespührt aber ekelig wars trozdem! LG
dready
dready | 17.06.2008
13 Antwort
ich bekam klammern
und konnte auch gleich am nächsten tag duschen. hätte erwartet, dass die schmerzen schlimm sind, aber war total o.k. brauchst keine angst zu haben...alles gute für dich und die kleinen mäuse. liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 17.06.2008
12 Antwort
Kaiserschnitt
Hi, du solltest mal in dem Krankenhaus nachfragen in dem du entbinden möchtest wie die das so Handhaben. Ich hatte einen Kaiserschnitt mit der genäht wurde. Zum Glück mit selbstauflösenden Fäden. Das war fürs verheilen echt angenehm weil niemand großartig dran musste. Bei ner Freundin sind die gezogen worden und sie meint das war echt übel zumal die Narbe ja eh schon weh tut. Würd dir also echt empfehlen mal zu hören wie das in "deinem" Krankehaus üblich ist. Gruß Saskia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2008
11 Antwort
ganz angenehm
ich wurde geklebt sehr angenehm, der schnitt ist so das er durch nen Slip verdeckt ist und ist bei mir kaum noch sichtbar
Eleni510
Eleni510 | 17.06.2008
10 Antwort
keine sorge
bei mir wurde genäht mit selstauflösenden fäden war total unkompliziert konnte schon mach 10 stunden wieder aufstehen alles gute
stephie82
stephie82 | 17.06.2008
9 Antwort
Kaiserschnitt
Bei mir wurde genäht und die fäden nach ein paar Tage gezogen.
luco06
luco06 | 17.06.2008
8 Antwort
kaiserschnitt
hei, erstmal gratuliere zu deinen zwillingen..versuch die ss zu genießen..öfters mal die beine hoch legen...ich würde dir wünschen, das du deine babys auf natürliche art zur welt bringst..aber wenn nicht..mein arzt hat immer gesagt wer nicht nähen kann, der klammert..wenn du genäht wirst lösen sich die fäden selbst auf...eine schöne ss!!
sonja4
sonja4 | 17.06.2008
7 Antwort
HAllo.
Bei mir wurde der Kaiserschnitt genäht und der Faden nach 9 Tagen gezogen.
moeppi2004
moeppi2004 | 17.06.2008
6 Antwort
KS..........
Bei mir wurde geklammert nach 7 tagen waren die dann wieder darußen, hat au net weh getan...
sabi1903
sabi1903 | 17.06.2008
5 Antwort
Meiner wurde genäht...
und die Fäden hat die Hebamme zuhause gezogen Herzlichen Glückwunsch auch für deine Twins. Ein Tipp noch wenn ich es nochmal zu tun hätte würde ich versuche normal zu entbinden Alles Gute Oljuron
oljuron
oljuron | 17.06.2008
4 Antwort
ich wurde auch
genäht und hatte auch auflösbare fäden.
peppels87
peppels87 | 17.06.2008
3 Antwort
Kaiserschnitt
Hallo!!Ich hatte vor über 3 Jahren auch einen Kaiserschnitt, da ich auch Zwillinge bekommen habe, bei mir wurde es geklammert, soweit ich weiss wird das heutzutage meistens nur noch so gemacht.Aber frag doch mal deinen Arzt der kann dir bestimmt auch etwas dazu sagen :-) Lg
frechemonster04
frechemonster04 | 17.06.2008
2 Antwort
Hallo...
Bei mir wurde es genäht und die Fäden haben sich von alleine aufgelöst!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 17.06.2008
1 Antwort
++++++++++++++++++++
bei mir wurde die Naht geklebt, konnte somit auch am nächsten Tag gleich wieder duschen, was super war.
12Linde340
12Linde340 | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mit Zwillingen Schwanger
02.07.2012 | 6 Antworten
33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen