Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Storch zur Geburt Wo kann man das ausleihen?

Storch zur Geburt Wo kann man das ausleihen?

Sarah82
Hallo!
Ich erwarte in knapp 3 Wochen meine Tochter und wollte gerne draussen einen Storch aufhängen, aber wo kann man sich den ausleihen. Hat da jemand Ahnung von oder schonmal jemand gemacht?

lg Sarah
von Sarah82 am 17.06.2008 09:04h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
4kids
Antwort
bei babyone z.b....versuch doch mal im babyfachgeschäft in eurer nähe...oder du bastelst einen...luftballon aufblasen..kleister und zeitung drauf..trocknen lassen...ausschneiden, anmalen...füße und storchbeine basteln und drankleben und dann ans Fenster...so mit dem Bauch anbringen , das es aussieht , als wenn der storch durchs fenster fliegt.....oder du fragst im bastelladen mal nach...geht ja auch telefonisch... ich wünsche dir eine schöne geburt!!!alles gute!! :-)
von 4kids am 17.06.2008 09:24h

1
ronjatoni
auf dieser seite kann man den kaufen......
www.quibler.de Viel glück und alles gute. Hoffe es is ein stoch für dich dabei..
von ronjatoni am 17.06.2008 09:09h


Ähnliche Fragen


babyleine,storch ect
17.08.2012 | 7 Antworten

milchpumpe aus leihen ??
29.07.2012 | 15 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter