Wie kann man sich den Blasensprung vorstellen?

wilberger
wilberger
16.06.2008 | 6 Antworten
Spührt man einen Blasensprung, wenn man gerade im Schwimmbad ist?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
............
hatte beide arten blasensprung, einmal nur immer bissl etwas und dann schwallartig.. beim schwallartigen hatte ich das gefühl das ich ein "luftballonplatzen" im bauch höre... kann das schlecht beschreiben...
pingu
pingu | 16.06.2008
5 Antwort
Im Wasser könnte sichs höchstens anfühlen wie ein Pups der rumgeht... ;o)
Ansonsten geht ein mehr oder wenig grosser Schwall Wasser ab. Bei mir einmal auf dem Klo. Wie praktisch. ;o)Und einmal auf dem Entbindungsbett 1, 5 Stunden bevor meine Kleine da war.
Maune126
Maune126 | 16.06.2008
4 Antwort
Schwimmen
Du solltest am Ende der Schwangerschaft ohnehin nicht mehr ins Schwimmbad, wegen der Infektionsgefahr. Das nur mal so. Es gibt 2 verschiedene Arten von Blasensprung. Einmal den "hohen Blasensprung", da geht Fruchtwasser in geringen Mengen über einen langen Zeitraum ab. Der ist nicht so "gefährlich" und wächst manchmal auch wieder zu. Und dann gibt es den "tiefen Blasensprung", bei dem meist eine große Menge Fruchtwasser mit einem Mal abgeht . Den merkst Du auch nur am Wasserverlust. Also nicht irgendwie sonst körperlich.
susa72
susa72 | 16.06.2008
3 Antwort
schwer zu sagen
manche frauen spüren den blasensprung, manche merken ihn nur, weils nass wird zwischen den beinchen. ich hab ihn gespürt und für mich war er erleichternd. aber ob man ihm im schwimmbad spürt? wenn ich dir einen rat geben darf .... lass das schwimmbad so kurz vor der geburt sein, auch wegen infektionsgefahr.
schnacki
schnacki | 16.06.2008
2 Antwort
ich hab
ihn nicht gespürt und ich war einkaufen besser du gehst nicht mehr schwimmen oder nicht mehr allein merken kannst du es nur, wenn dir das wasser die beine runter läuft, als wenn du einmachst, du es aber nicht stoppen kannst
Angel25
Angel25 | 16.06.2008
1 Antwort
grgswegg
aslo ich weiss das man am ende der ss nict mehr alleine in die schwimmhalle soll oder darf nur mit einer hebamme
sarahp
sarahp | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vorstellen und frage zur arbeit
02.05.2012 | 10 Antworten
Wo und wann war euer Blasensprung?
04.04.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen