Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » wie schnell nach dem sex kommen die wehen?

wie schnell nach dem sex kommen die wehen?

Strongone
von Strongone am 16.06.2008 18:25h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Noobsy
------------------
Also, wir hatten auch Sex um die Geburt in Gang zu bringen. Und Wehen kamen auch. Aber ich weiß nicht, ob diese wirklich von den Samen angekurbelt wurden. Keine Ahnung!! :)
von Noobsy am 16.06.2008 18:36h

6
piccolina
sex danach wehen?
aber da grinse ich jetzt. das ist ein märchen! denn wenn dies so wäre müsste das für die ganze ss sein.und sex müsste man während der ss verbieten hihi
von piccolina am 16.06.2008 18:34h

5
oOMadeleineOo
*ggg*
also dafür gibts keine genaue zeittabelle ;o) mal funktioniert es...& mal eben nich... es soll wehenfördernd sein, aber wenn du ne garantier haben möchtest...kauf dir lieber einen toaster ;oP
von oOMadeleineOo am 16.06.2008 18:30h

4
Schnatti1984
haha, sorry muss jetzt nen bisschen
lachen, ich glaub du verwechselst da was... sperma is kein wehen cocktail... sperma kann zwar in seltenen fällen dazu führen das wehen auftreten aber das klappt auch ohne, denn dann is der körper bzw. das baby bereit für die geburt...
von Schnatti1984 am 16.06.2008 18:30h

3
nancygeheeb
.......................
lach. bei manchen gar nicht. kommt immer drauf an. lg
von nancygeheeb am 16.06.2008 18:27h

2
JaLePa
Sex und dann Wehen?
Hmm...Tut mir leid keine Erfahrung. Aber ich denk mal nicht das das so schnell geht. Vor allem muss der Körper bereit sein für die Geburt, damit das Sperma seine Wirkung zeigen kann...
von JaLePa am 16.06.2008 18:27h

1
PHOENIX05
ähhhhhhhhhm
hab ich was nicht mitbekommen?
von PHOENIX05 am 16.06.2008 18:26h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter