⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie schnell nach dem sex kommen die wehen?

Strongone
Strongone
16.06.2008 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähhhhhhhhhm
hab ich was nicht mitbekommen?
PHOENIX05
PHOENIX05 | 16.06.2008
2 Antwort
Sex und dann Wehen?
Hmm . Tut mir leid keine Erfahrung. Aber ich denk mal nicht das das so schnell geht. Vor allem muss der Körper bereit sein für die Geburt, damit das Sperma seine Wirkung zeigen kann .
JaLePa
JaLePa | 16.06.2008
3 Antwort
.......................
lach. bei manchen gar nicht. kommt immer drauf an. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
4 Antwort
haha, sorry muss jetzt nen bisschen
lachen, ich glaub du verwechselst da was . sperma is kein wehen cocktail . sperma kann zwar in seltenen fällen dazu führen das wehen auftreten aber das klappt auch ohne, denn dann is der körper bzw. das baby bereit für die geburt .
Schnatti1984
Schnatti1984 | 16.06.2008
5 Antwort
*ggg*
also dafür gibts keine genaue zeittabelle ;o) mal funktioniert es . & mal eben nich . es soll wehenfördernd sein, aber wenn du ne garantier haben möchtest . kauf dir lieber einen toaster ;oP
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
6 Antwort
sex danach wehen?
aber da grinse ich jetzt. das ist ein märchen! denn wenn dies so wäre müsste das für die ganze ss sein.und sex müsste man während der ss verbieten hihi
piccolina
piccolina | 16.06.2008
7 Antwort
------------------
Also, wir hatten auch Sex um die Geburt in Gang zu bringen. Und Wehen kamen auch. Aber ich weiß nicht, ob diese wirklich von den Samen angekurbelt wurden. Keine Ahnung!! :)
Noobsy
Noobsy | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

hatte jemand seine wehen im rücken?
04.11.2011 | 8 Antworten
hilfe alle 5-10 minuten wehen?
10.05.2011 | 14 Antworten
Wie habt ihr wehen ausgelöst?
12.10.2010 | 14 Antworten
Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten
Ab welchen Wert sind es wehen?
09.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x