schleimpfropf?

Ceylin2008
Ceylin2008
16.06.2008 | 9 Antworten
Hallo
ich bin jetz in der 41.ssw und habe seit 2 tagen starken ausfluss, dachte schon es wäre fruchtwaser und bin dann gestern ins KH hat sich rausgestellt das es ausfluss ist .. ist gelb und etwas schleimig.
und heute morgen als ichs aufs klo ging hat ich richtig viel schleim mit dunklem blut auf dem papier.
war das jetz der schleimpfropf? wie lange kann es jetz noch dauern .. hab keine lust mehr meine kleine soll endlich kommen!
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ach schade
wünsch dir alles gute!
babys-mummy
babys-mummy | 16.06.2008
8 Antwort
......
ich wünschte es wäre so, aber ctg zeigt auch nix an hab in ner stunde wieder ein termin beim FA mal schauen was er sagt
Ceylin2008
Ceylin2008 | 16.06.2008
7 Antwort
mmmh...
ich hatte auch fast keine wehen gespürt obwohl das ctg ganz schön ausgeschlagen hat. die haben gemeint das ich wohl nciht so ein großes schmerzempfinden habe. aber man weiß das ja vorher nicht, wie der körper ist. mein mann hat gedacht die schicken mich wieder nach hause, ich auch. aber war wohl nix,
babys-mummy
babys-mummy | 16.06.2008
6 Antwort
leider nicht
nein habe keine richtigen wehen ab und zu mal gaaanz leichtes ziehen im unterleib aber die werden seit 1 woche nicht stärker
Ceylin2008
Ceylin2008 | 16.06.2008
5 Antwort
hast du wehehn
ich glaube. das es auch sein kann das er sich ganz schnell öffnen kann. aber hast du denn schon wehen?oder merkst du etwas?
babys-mummy
babys-mummy | 16.06.2008
4 Antwort
ja denke auch das es der schleimfrpf war
sogenau wie lang es noch dauert weiß ich nicht ist ja unterschiedlich bei mir gings erst bei der geburt ab
Taylor7
Taylor7 | 16.06.2008
3 Antwort
hmm...
war ja gestern im kh die meinten mumu wäre nur fingerkuppenweit offen also kann es noch dauern? :(
Ceylin2008
Ceylin2008 | 16.06.2008
2 Antwort
hallo
bei mir kam der schleimpropf ca. 8 std. vor der geburt. bin dann eigentlich ins krankenhaus gefahren als ich das gesehen habe. da war mein muttermund schon 4 cm offen. da war auch bisschen blut mit dabei.
babys-mummy
babys-mummy | 16.06.2008
1 Antwort
...................
ja das könnte der schleimpfropf gewesen sein, das mit dem extremen ausfluss kannte ich als ich mit jonas schwanger war. nun würde ich mal schön warm baden und sex haben dann stehen die chancen gut dsa es bald los geht lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schleimpfropf
05.11.2008 | 2 Antworten
34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten
schleimpfropf?
04.10.2008 | 7 Antworten
Schleimpfropf
04.10.2008 | 2 Antworten
wie sieht der "schleimpfropf" aus?
02.10.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen