Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » was kann ich tun wenn kind nicht fest im becken

was kann ich tun wenn kind nicht fest im becken

Strongone
hallo, bin in der 40 SSW und mein kind will nichts ins becken, ich möchte dem kleinen sanft nachhelfen, da ich ein einleiten der wehen im krankenhaus vermeiden möchte. Ich weiss, dass der kleine erst dann kommt wenn er gerne möchte und auch bereit dazu ist, aber lieber sanft nachhelfen wie wehentropf, dazu kommt das ich schwangerschaftsdiabetes habe aber das gewicht ist bis jetzt normal 3000 + - 400.
von Strongone am 14.06.2008 21:59h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
piccolina
setz dich auf einen gummiball
und kreise dadrauf...nicht nur 1mal lach
von piccolina am 16.06.2008 18:36h

5
Strongone
kind nicht fest im becken
Danke. kind sitz seit lange im start position, nur nicht fest im becken.
von Strongone am 15.06.2008 21:57h

4
pitty88
bei mir lag der
kopf am schluss erst fest im becken 6 stunden später wieder nicht mehr da wollten sie mich schon wieder heim schicken 14 stunden später war mein baby da das kann schneller gehn als man denkt....
von pitty88 am 14.06.2008 22:08h

3
pitty88
also gedreht hat sich dein
baby nur der kopf liegt nicht fest im becken versteh ich das so richtig?
von pitty88 am 14.06.2008 22:05h

2
sarahp
hallo
stehl dich hin und kreisse mit der hüfte und geh viel spazieren oder wenn du ein gymbal hast seitz dich drauf und dann das becken im kriess drehen das hilft ob im stehen oder auf denn ball
von sarahp am 14.06.2008 22:03h

1
herbi2103
Ab in einer entspannende Badewanne
und danach mit deinem Schatz ins Bett... Du weißt schon warum... Hilft wirklich... Alles Gute
von herbi2103 am 14.06.2008 22:07h


Ähnliche Fragen




Kopf fest im Becken, 38 SSW
11.02.2011 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter