39+5 ssw

loewenbabe84
loewenbabe84
14.06.2008 | 7 Antworten
hallöchen mami´s..
sagtmal wie ging bei euch so die geburt los ..
hatte heute nacht und jetzt nur durchfall (sorry für die genauigkeit) ..
und man sagt ja es fängt mich durchfall an ..
schreibt mal eure berichte wie es bei euch so los ging ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich war 41sswund ein paar tage
bei mir wurde eingeleitet. drück dir die daumen das dein baby von allein will da das kein kinderspiel war als ich die tablette bekommen habe. aber jeder ist anders. LG Metti
Metti
Metti | 14.06.2008
6 Antwort
Huhu,
ich hatte bis 3 Tage vor ET noch keine Senke oder Vorwehen gehabt und dachte mir dann, naja bevor es losgeht könnte ich ja nochmal in meinen Aquarien überall nen Wasserwechsel machen, da ich nach der Geburt bestimmt nicht dazu kommen werde . Irgendwann merkte ich dann dabei öfters mal ein ganz leichtes ziehen im Bauch. Hab mir aber nichts bei gedacht, bis mir ne Regelmäßigkeit auffiel, also mal auf die Uhr geschaut und UPS, das war schon alle 5 Minuten. Da das aber wirklich nur ein leichtes ziehen war, wollte ich das gar nicht wahrhaben, aber als es dann alle 3 Minuten kam, hab die ganze Zeit weiter meine Wassereimer geschleppt, dachte ich ich fahr doch mal ins KH. Die Hebamme schlug die Hände über dem Kopf zusammen, denn die Geburt war schon voll im Gange und der MuMu komplett geöffnet. Das ganze hat dann noch 58Minuten gedauert und meine Süße war da.
ennovy
ennovy | 14.06.2008
5 Antwort
37+4 ssw
Hallo, mir ist in der Nacht etwas Fruchtwasser abgegangen und hatte gleich alle 3min wehen.Nach zwei Stunden sind wir dann ins Krankenhaus.Wieder zwei Stunden später hatte ich schon meinen Schatz im Arm. Alles Gute u lg
cleousissy
cleousissy | 14.06.2008
4 Antwort
Vergessen
drücken die daumen für eine schöne geburt
lucamum
lucamum | 14.06.2008
3 Antwort
in der 38 woche
um ca 12 uhr in der nacht -mir ist einwenig fruchtwasser abgegangen-hatte dann leichte wehen-nach 31 stunden -war meine süsse da-und ich überglückliche mami-heute wird sie 1 jahr alt-viel freude -alles gute-LG:)
linak
linak | 14.06.2008
2 Antwort
Wehen
Bei mir hats mit wehen begonnen!
lucamum
lucamum | 14.06.2008
1 Antwort
heyyyy
also ich hatte nur ein wenig durchfall, ich habe 2tage vorher geputz wie eine böde bin nur durch die wohnung gelaufen und habae jeden krümmel aufgehoben.und dann in der nacht hatte ich ein blasensprung wünsch dir schonmal alles gute für die geburt
mausi87
mausi87 | 14.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen