geburt

Narali
Narali
13.06.2008 | 23 Antworten
habe mal ne frage wie lange muss man noch nach einer normalen gebrut ohne komplikationen in KH bleiben? wenn es mutter und kind gut geht..lg
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Huhu,
also ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, bei meiner Kleinen 4-5 Tage im KH zu bleiben, aber schon am 2ten Tag wurde es mir zu langweilig. Meine Kleine ist Sonntagabend geboren und Dienstag hab ich dann gefragt, wie es ausschaut mit nach Hause gehen. Bin da eh schon mit ihr auf dem Klinikgelände spazieren gegangen. Sie meinten, das sie dann in der kommenden Nacht den Stoffwechseltest machen und dann könnte ich Mittwoch früh nach Hause.Allerdings wollten sie wissen, ob ich nen Kinderarzt für die U2 habe, aber den hatte ich zum Glück.
ennovy
ennovy | 13.06.2008
22 Antwort
furchtbar
wie kann man bloß lustig sein echt schlimm nur keinen spaß machen alle ernst sein
lischa777
lischa777 | 13.06.2008
21 Antwort
ja echt schlimm manche leute..........
..............................
sunnydot79
sunnydot79 | 13.06.2008
20 Antwort
oh oh oh
manche leute haben echt nichts besseres zu tun .
jessimausMD
jessimausMD | 13.06.2008
19 Antwort
witzig witzig
aja naja hauptsache hast nen zeitvertreib
Narali
Narali | 13.06.2008
18 Antwort
narali
hauptsache du machst aus deiner brut keinen mus
lischa777
lischa777 | 13.06.2008
17 Antwort
Falls Du am selben Tag nach hause möchtest
solltest Du vorher in der Klinik fragen, ob das möglich ist. Nicht alle Kliniken machen ambulante Geburten.
Eli81
Eli81 | 13.06.2008
16 Antwort
Hallo, die
Frage wurde ja schon beantwortet. Wollte nur dazu anmerken, dass ich persönlich es schön fand noch 4-5 Tage im Krankenhaus zu bleiben, denn da kannst du dich noch etwas ausruhen und dich für die Tage zuhause schonmal etwas vorzubereiten etc. Geht natürlich schlecht, wenn man schon Kinder hat, die Zuhause deine Hilfe brauchen, aber da gibt es ja auch solche lieben Exemplare von Männern , die das dann alleine zuhause meistern, damit Mama sich von der Geburt erholen kann. Liebe Grüße
Roma08
Roma08 | 13.06.2008
15 Antwort
dann wurds aber mal wieder zeit............
.................
sunnydot79
sunnydot79 | 13.06.2008
14 Antwort
ui wie witzig
mein gott ist schon witzig wenn man zwei buchstaben vertauscht.....oh man...selten so gelacht!!
Narali
Narali | 13.06.2008
13 Antwort
katha
lies oben im text-nicht die überschrift aber hier verstehen ausser sunny keiner spaß dann halt nicht
lischa777
lischa777 | 13.06.2008
12 Antwort
achso das ist kein glub?
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
sunnydot79
sunnydot79 | 13.06.2008
11 Antwort
allso wenn es
dir und dem kleinen gut geht kannst du nach 4stunden das kh verlassen ich bin am näcksten tag gegangen die wollten mich nicht gehn lassen aber ich nahm mir eine hebamme und ging raus.
chizlahne
chizlahne | 13.06.2008
10 Antwort
narali
ach so geburt !!!!!!!!!!!!!!!! wär ich niiiiiiiieeeeeeeeeeeee drauf gekommen
lischa777
lischa777 | 13.06.2008
9 Antwort
......
hä??? wie meinst du das mit Schreibfehler??? Geburt ist doch richtig. du hast gebrut geschrieben. Sorry blick ich grad net. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 13.06.2008
8 Antwort
wie witzig
ja sollte geburt heißen kann mal passieren ;)
Narali
Narali | 13.06.2008
7 Antwort
eli..............
nun laß mich doch auch mal ich tu doch niemandem weh und etwas aufmunterung tut keinem ein aua machen oder ????????????
lischa777
lischa777 | 13.06.2008
6 Antwort
gibts da nen glub für????????
..................
sunnydot79
sunnydot79 | 13.06.2008
5 Antwort
hallo
also ich bin nach 2 stunden nach hause. mir wurde gesagt das seihe normal 2 stunden muss man bleiben die vergehn zimlich schnell da das kind untersucht gebadet angezogen usw. wird und man sich selber was aussruhen kann. ansonsten gehen die meisten nach 3-4 tagen nach hause
mama06sinalisa
mama06sinalisa | 13.06.2008
4 Antwort
@Lischa777
du nervst tierisch.
Eli81
Eli81 | 13.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen