echt ich kann nicht mehr

sweetestmum20
sweetestmum20
13.06.2008 | 12 Antworten
bin in der 37 ssw und kann echt nicht mehr bin es leid mit einem dicken bauch rum zu laufen und diese beschwerden gehen mir auch total auf den nerv.wie habt ihr es ausgehalten?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Warten aufs Baby
Hi, Deine Ungeduld kann ich gut verstehen. Mach in der Zeit, die Dir noch bleibt, Dinge, für die Du später keinen Raum mehr haben wirst. Videos anschauen, ein Buch lesen, ein tolles Fensterbild fürs Kinderzimmer basteln, Schubladen sortieren, Schränke ausmisten, ein Tagebuch beginnen und ausgiebig schlafen... ansonsten kannst Du nur Geduld haben.Liebe Grüße
chormama
chormama | 13.06.2008
11 Antwort
Genieß die ruhige Zeit,
bevor das Muckelchen auf der Welt ist. Gammel rum und genieß das Gefühl schwanger zu sein und das Kind in deinem Bauch zu spüren und schon zu streicheln und lieb zu haben. Die zeit der Schwangerschaft wird dir hinterher bestimmt fehlen auch wenn es dir jetzt nicht so gut geht. Genieß die zeit die du und das Baby ganz allein für euch habt denn die Zeit vergeht schneller als du denkst. LG Kati
ollikati
ollikati | 13.06.2008
10 Antwort
halloooooooo
ich hab auch keine lust mehr und muß auch noch 3 wochen durchhalten........also toi toi toi
Sweety26
Sweety26 | 13.06.2008
9 Antwort
Will auch nicht mehr:D
Bin ab heute in der 38Woche und will auch nicht mehr, aber nur, weil mir meine Füsse so wahnsinnig anschwillen und total schmerzen, besonders die Knöchel;weiss gar nicht mehr, wie der "Normalzustand"meiner Knöchel eigentlich ist :-( Aber solange das Kind im Bauch ist;kostet es dich doch gar nichts, keine Pampers, kein Milchpulver:D so denke ich mir immer^-^
Pirrot
Pirrot | 13.06.2008
8 Antwort
Ich wär froh gewesen
wenn ich so weit gekommen wäre, dann hätte ich keine Frühchen geboren!!!!!!!!!!!!!
anga
anga | 13.06.2008
7 Antwort
lenk dich
einfach mit vielen sachen ab such dir was womit du den tag rum bekommst ich bin jetzt seid 7 wochen im mutterschutz und 8 tage drüber doch es geht noch dafür bekommen wir doch dann ein gesundes kleines wesen was wir dann lieb haben können ;o) also kopf hoch
Mietzetatze21
Mietzetatze21 | 13.06.2008
6 Antwort
Ich hatte keine Beschwerden oder zumindest kaum...
... und hab jeden Tag genossen... Die Zeit ging viel zu schnell rum. Aber ich verstehe auch die Mamis dies endlich rum haben wollen. Meine Freundin ist in der 18 WO und hat jetzt nach der K-Phase schon leicht Wasser nach der Arbeit. Grausam. Wenn das jetzt schon los geht. Auf dass Du´s bald hinter Dir hast... VIEL GLÜCK.
Maune126
Maune126 | 13.06.2008
5 Antwort
bin in der 36. SSW
Na na na, wer wird denn gleich aufgeben? Das halten wir schon noch durch! Die Zeit vergeht schneller als man denkt. Mach Dir die paar Wochen so angenehm wie nur möglich. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 13.06.2008
4 Antwort
Jeder Tag zählt.
Sei froh, dass du dein Kind nich zu zeitig, sonder hoffentlich termingerecht bekommst. Andere wären froh, wenn ihre Kinder bis zu Schluss im Bauch geblieben wär.
LiselsMama
LiselsMama | 13.06.2008
3 Antwort
........
man hat es rum gebracht und sich auf sein baby gefreut... LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 13.06.2008
2 Antwort
ich dachte auch immer das ich nicht mehr kann,..........
aber jetzt ist endspurt und es geht schneller als du denkst
sunnydot79
sunnydot79 | 13.06.2008
1 Antwort
was soll ich den sagen
ich bin in der 41 woche lass deinem kind die zeit es ist besser so
Mietzetatze21
Mietzetatze21 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger und mir gehts schlecht!
04.01.2008 | 7 Antworten
Wunschgeschlecht?
30.12.2007 | 10 Antworten
Wie merke ich die echten Wehen?
19.12.2007 | 7 Antworten
Mir ist oft abends schlecht?
19.12.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen