Was pack ich nur für mein kind ein?

Romaniae
Romaniae
13.06.2008 | 11 Antworten
hi ihr lieben mamis!
Da ich vorraussichtlich am 04.08.2008 ET habe weis ich garnet so recht was ich für meine kleine einpacken soll, damit meine ich wenn es nachhause geht da es ja doch Sommer ist!?
hoffe ihr könnt mir helfen !

Gruss romaniae
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.......
Ich habe am 25.06 Termin, werde vorsichtshalber auch noch eine dünne Decke mitnehmen!
Pirrot
Pirrot | 13.06.2008
10 Antwort
antwort
ich habe am 1.7 termin und habe ein paar dünnere sachen langarm sachen eingepackt und vorsichtshalber ne wolldecke.falls es zu warm is kann ich den kleinen noch ausziehen.würde dir auch empfehlen dem baby was einzupacken, was du ihm zur not noch auziehen kannst
tweetytwo
tweetytwo | 13.06.2008
9 Antwort
HALLO
body, strampler, pulli, mütze die tage wo du da bist ziehst du die sachen vom kh an und maxi cosi zum heim fahren sonst bekommst dein kleines glaub ich nicht mit ....alles gute
anni84
anni84 | 13.06.2008
8 Antwort
ok super Danke schon mal für die vielen Antworten .....
Dann kann ich ja jetzt anfangen zu packen :D
Romaniae
Romaniae | 13.06.2008
7 Antwort
ja genau
das würde ich auch so machen. Kannst ja zu Hause noch eine zweite wärmere Garnitur hinlegen und dein Partner kann sie dir mitbringen. Kuscheldecke nicht vergessen, damit sie sich gleich dran gewöhnt. Alles gute!
leahmaus
leahmaus | 13.06.2008
6 Antwort
......
ich würde vorsichtshalber zwei sachen richten.. was dünnes wenns noch warm sein sollte.. und was dickeres falls es doch kühler ist... meine 13jährige hat am 16.08. geburtstag..da konnte ich ihr beim nachhause gehn was dünnes anziehn... meine jüngste hat am 18.08. geburtstag ..da mussten wir schon was wärmeres nehmen weil es für august schon recht kühl war... lg tina
Zoey
Zoey | 13.06.2008
5 Antwort
......
Einen body, strampler, dünner Pulli, evt.Mützchen und ein Jäckchen dann bist du für verschiedene Wetterlagen gerüstet
KleinerTieger
KleinerTieger | 13.06.2008
4 Antwort
pack alles mit ein...
mein großer kam am 6.8. auf die welt und ich hatte eine lange Hose, Body und kurzärmeliges Leibchen für den kleinen mit und was war? es war am entlassungstag eiskalt! ;-) nix sommerliche Temperaturen...
Mia80
Mia80 | 13.06.2008
3 Antwort
Die Kleine
braucht schon noch was warmes, auch wenn Sommer ist. Ich hatte damals einen body, Strampler mit langärmeligen Oberteil, und glaub auch ein leichtes Jäckchen, Mütze sowieso. liebe Grüße und alles Gute für die Geburt!
Ina76
Ina76 | 13.06.2008
2 Antwort
......
hallo da es ja ein neugeborenes ist würde ich schon was langes einpacken bei mir wa es auch warm als mein kleiner auf die welt kam und nach ahuse bin aber habe ihm auch was langes angezogen da sie ja doch noch nicht so ihre wärme halten können auch wenn es warm ist
franzi04860
franzi04860 | 13.06.2008
1 Antwort
ich würde
nen dünnen strampler mit dünnem pullover einpacken. und so ne sommermütze. die bekommt man bei h&m, aber ich würd die deinen partner später kaufen lassen, ich hatte nämlich 2 vom krankenhaus geschenkt bekommen...
Supermami86
Supermami86 | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen