Wochenfluss?

tinchris
tinchris
28.10.2007 | 13 Antworten
Und noch mal ich. Wie lange hat man den denn? Geht der nur ne woche oder länger?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wochenfluss
bei mir hat er 6 wochen gedauert LG Metti
Metti
Metti | 29.10.2007
12 Antwort
hallo
ich hatte es nur 2 wochen da ich einen kaiserschnitt hatte und da alles endfernt wurde so hatte ich es nur 2 wochen
elias-leandro
elias-leandro | 28.10.2007
11 Antwort
Die Hersteller
sagen, daß man die Supergroßen Tampons auch während des Wochenflusses nehmen darf. Und ich habe gelesen, daß der Wochenfluß nicht infektiöser ist als eine normale Regelblutung. Ich selbst habe nach den Entbindungen keine Tampons benutzt. "Ab der zweiten, dritten Woche können Sie auch Tampons verwenden, falls das ohne Beschwerden möglich ist." habe ich gerade bei Leben-und-Erziehen.de gefunden. Also würde ich mir keine großen Gedanken machen. Mach einfach, was du für richtig hältst. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 28.10.2007
10 Antwort
habe ich mir gedacht
naja da muss ich jetzt wohl durch. schönen abend wünsche ich allen, und vielen vielen dank an alle.
tinchris
tinchris | 28.10.2007
9 Antwort
ob´s...
ne die darfst du da nicht nehmen, wegen infektion und so
nati82
nati82 | 28.10.2007
8 Antwort
Ob´s .....
darf man ja nicht nehmen ne????
tinchris
tinchris | 28.10.2007
7 Antwort
Der Wochenfluß
heißt so, weil er fast genauso lange dauert, wie die Wochenbett-Zeit. Nämlich bis zu 6-8 Wochen nach der Entbindung. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 28.10.2007
6 Antwort
Hallo
Bei mir war es so 3 wochen dann war er weg glg ist aber bei mir immer nur so leicht gewesen also nicht sehr schlimm nach der ersten woche so war es dann so
kleinemil
kleinemil | 28.10.2007
5 Antwort
Der Wochenfluß
dauert ca. 2-6 Wochen. Bei meiner ersten Tochter dauerte er, soweit ich mich erinnere, auch 6 Wochen. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter war nach 4 Wochen Schluß. An die Dauer des Wochenflusses nach der Geburt meines Sohnes kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, da hatte ich andere Sorgen, als mich darum zu kümmern. Es hat halt eine Weile gedauert, aber das hört "Gott sei Dank" auch wieder auf.
Dagachi
Dagachi | 28.10.2007
4 Antwort
*wein*
oh sooo lange, und warum heißt der dann wochenfluss? der müsste dann Monatsfluss heißen. Naja was man fürs liebe Kind nicht alles macht.
tinchris
tinchris | 28.10.2007
3 Antwort
ne keine woche
is aber bei jedem unterschiedlich ich hate ihn 3 wochen normal hatte man ihrn 4-6 wochen hatte aber nach 4 wochen wieder meine periode
jessi210
jessi210 | 28.10.2007
2 Antwort
wochenfluss
ich glaub allgemein gehts länger 4 - 5 wochen. am anfang stark und dann lässt es nach. kann mich auch jetzt täuschen, bei mir wars zumindest so.
nati82
nati82 | 28.10.2007
1 Antwort
he he schön wärs
bei mir ging er gute 6 wochen. die ersten 3 stark wie am anfang danach wurde es zunehmens weniger. und dann ne woche ruhe und dan komen deine tage wieder. die gehen auch so ca 2 wochen.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wochenfluss wieder stärker
18.03.2009 | 4 Antworten
Baden während des Wochenfluss?
24.02.2009 | 8 Antworten
Baden trotz Wochenfluss!
13.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen