Klinikkoffer

tinchris
tinchris
28.10.2007 | 11 Antworten
brauche ich wirklich Kochfeste Schlüpfer? ich mag die dinger nicht. Gibt es die sonst auch etwas Hübscher oder nur die Oma dinger?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
heisse höschen grins
hallo, hab in 2 verschiedenen kliniken entbunden. bei der ersten gabs diese netzhöschen und bei der zweiten entbindung mußte man die eigenen höschen benutzen. am besten welche die bequem sind und nicht zu eng sind. muß ja noch so ne ultra einlage mit hineien passen, wenigsten die ersten paar tage und dann halt ne normale binde.
shekinah
shekinah | 28.10.2007
10 Antwort
Ich fand diese Netzschlüpfer
auch nicht so toll, habe sie aber gerne genutzt, um meine eigene Unterwäsche nicht zu verschmutzen. Sobald ich zu Hause war habe ich aber meine eigene Wäsche benutzt. Keiner Zwingt dich, Omaschlüpfer zu tragen, sie sind zwar praktisch aber wirklich nicht sehr schön. Zieh einfach das an was du magst. Ich habe mir auch günstige hübsche Unterwäsche zugelegt, wenn sie beim Waschen nicht mehr richtig sauber wurde, habe ich sie einfach weggeschmissen und mich nicht darüber geärgert.
Dagachi
Dagachi | 28.10.2007
9 Antwort
Danke ja mal sehen
vieleicht gibt es die ja auch in schwarz. danke danke
tinchris
tinchris | 28.10.2007
8 Antwort
Netzschlüpfer
ich kenne die dinger und stelle ir die auch ungemütlich vor, aber ich will keine kochschlüpfer anziehen müssen. Am besten noch die frotte dinger mit Blumen drauf. Mal sehen vieleicht nehme ich doch die Netzhosen.
tinchris
tinchris | 28.10.2007
7 Antwort
normale schlüpper ;-)
ich habe in der zeit wo ich im KH lag diese netzschlüpper getragen. sind am bequemsten da du wahrscheinlich in den ersten tagen schmerzen hast. zu hause kannst du normale schlüpfer tragen. und hole dir auf jedenfall ne riesen menge an ultrasaugstarke bilden. extra groß am besten. die gibts bei schlecker. habe mir extra schwarze schlüpper gekauft für die zeit. mit sexy ist in den ersten wochen sowieso nix. interessiert dich auch nicht. glaub mir.
Tacki
Tacki | 28.10.2007
6 Antwort
Allergien
Auf diese Netzhosen , die man im Krankenhaus bekommt haben viele Frauen Allergien.Ich würde Dir auch die normalen Baumwollschlüpfer ans Herz legen und am Anfang noch ne Nummer größer wegen dem Einlageberg!!!!
pampers64
pampers64 | 28.10.2007
5 Antwort
Kochfeste Schlüpfer
Hallöle! Ich kann Dich verstehen, hübsch sind die Dinger wirklich nicht. Kochfest heißt eigentlich nur bei 60 Grad waschbar. ist halt wegen der evtl Blutflecken und damit beim waschen die Keime abgetötet werden, damit Du Dir während des Wochenflusses keine Infektion holst. Aber Du hast auch noch Vorlagen in dem Schlüpfer drin und bei uns im KH ist es z.B. so, daß Du da erstmal so dehnbare Einmal-Schlüpfer und Vorlagen gestellt bekommst. Vielleicht findest Du ja noch hübschere Schlüpfer mit ein bißchem netten Muster. Hauptsache Baumwolle, die kannst Du auf jeden Fall auf 60 Grad waschen. Kopf hoch, ist ja nur für die Zeit des Wochenflusses. Dir alles gute. LG Dino
dino
dino | 28.10.2007
4 Antwort
oh die netzschlüpfer......
die sind noch schlimmer und super unbequem. habe den ersten tag auch die dinger genommen, aber noch einen eigenen drüber gezogen. LG
Constantin
Constantin | 28.10.2007
3 Antwort
heisse höschen
in der klinik gibts da so ultra geile wegwerfhöschen aus netz. ne art hot pants. haben ziemlich lustig ausgeschaut. *g*
nati82
nati82 | 28.10.2007
2 Antwort
kann ich nur empfehlen
ich habe mir so normale weisse slips also in schräger form ??? gekauft. nix oma oder so. aber da es bei den blutungen schnell vorkommt das man sich die versaut, wäre es besser was kochfestes zu nehmen. ausserdem auf jeden fall aus baumwolle, da genug luft durch kommen muss. sonst kommt es schnell zu ner entzündung. ich hoffe es ist halbwegs verständlich und du kannst was mit anfangen. ich empfehle es auf jeden fall und die hebammen auch. LG Anja
Constantin
Constantin | 28.10.2007
1 Antwort
Hallo
Ich habe welche vom krankenhaus gestellt bekommen solche nextschlüpfer ansonsten normale. glg und liebe grüße
kleinemil
kleinemil | 28.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kommt alles in den Klinikkoffer?
25.11.2009 | 8 Antworten
Klinikkoffer bei geplantem KS
10.07.2008 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen