Wie lange hattet ihr nach der Entbindung die Dammnähte drinnen?

sexyevil
sexyevil
13.06.2008 | 12 Antworten
hallo mamis,
ich hab jetzt vor 5 wochen entbunden hatte einen dammriss 1° und wurde genäht, und es steht überall das sie die fäden nach 10-14 tagen auflösen sollten. ich hab allerdings noch immer welche drinnen! hab vor 2 tagen dann einen faden selber rausgezogen nur die anderen sind weiter drinnen und da trau ich mich nicht so recht hin..
wie war das bei euch? hatte jemand die fäden auch länger drin?
weiss nicht so recht was ich jetzt tun soll?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
fäden
bei mir haben die fäden sich alleine aufgelöst aber nicht nach 14 tagen schon das hat eine ganze weile länger gedauert.lass die fäden drinnen nicht dran rumziehen die lösen sich alleine auf
MamaSandy24
MamaSandy24 | 13.06.2008
11 Antwort
............
hat die hebamme gemacht nach 10 tagen..................eigendlich sollten sich auflösen .............geh zu fa und lass sie ziehen ...........
phia
phia | 13.06.2008
10 Antwort
fäden..
bei mir haben sich auch alleine gelöst.
Monci
Monci | 13.06.2008
9 Antwort
naja....
mein nächstes problem ist, wir hätten ja gern wieder mal sex. aber mit den fäden?
sexyevil
sexyevil | 13.06.2008
8 Antwort
die waren von selbst weg
hatte nur einen kleine dammschnitt;LG:)
linak
linak | 13.06.2008
7 Antwort
die fäden
lösen sich früher oder später auf aber wenn du unberuhigt bist rufe dein frauenarzt an er wird dir es besser sagen können
leonie263
leonie263 | 13.06.2008
6 Antwort
habe das
problem zwar nicht vielleicht noch nicht aber ge doch zu deinem fa und frag den was das ist und ob er dir helfen kann
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 13.06.2008
5 Antwort
fäden
meine wurden noch im kh gezogen würde mal deinen frauenarzt fragen ob das normal ist
tinchen5
tinchen5 | 13.06.2008
4 Antwort
Also bei mir ham die sich wirklich
von selbst aufgelöst. Wann genau weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall in den 1. beiden Wochen nach der Geburt. Ich habe da nicht dran rum gefummelt. Hätt mich da gar nicht dran getraut *gg*
JaLePa
JaLePa | 13.06.2008
3 Antwort
Lösen sich auf
Bei mir haben sich nach 7 Wochen noch welche gelöst. Mach dir keine Sorgen darüber, alles normal.
Sisi1
Sisi1 | 13.06.2008
2 Antwort
Fäden ziehen
Hallo, also meine haben sich von selber aufgelöst. Einfach mal zum FA gehen, der entfernt die dann schon. LG Danibunny
Danibunny
Danibunny | 13.06.2008
1 Antwort
Keine Ahnung
Die haben sich irgendwann aufgelöst ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen