Wehenfördernde Mittel

Yogurette
Yogurette
12.06.2008 | 8 Antworten
Ich bin jetzt in der 39+5 SSW und hatte bisher keine leichte Schwangerschaft. Der kleine liegt zwar schon mit dem Kopf nach unten, der Cervix ist ab und der Muttermund ist, zumindest war er es letzten Freitag noch, auch schon 1 cm offen. Könnt ihr mir einige Tipps geben wie ich die Wehen fördern kann? Wir freuen uns zwar tierisch auf unseren Sohn aber die Schwangerschaft könnte jetzt langsam mal ein ende finden ..

Ich sag schon mal DANKE :-))
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sex.......
sperma födert wehen.. also ran an den speck
dynamit2006
dynamit2006 | 12.06.2008
7 Antwort
Hallo ,
Also ich war auch so 39+5 und hatte ständig Wehen aber nicht stark genug . Ich hab mir einen Einlauf aus der Apo geholt und ihn mir gemacht . Ich kann dir sagen das hilft . 5 Std später war mein kleiner da. Viel Glück und alles Gute . Lg.
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 12.06.2008
6 Antwort
Du kannst nix
machen ausser warten. Ich bin ganz viel spazieren gegangen und Treppen gelaufen hab gebadet etc. und mein Sohn kam doch erst 6 tage über die Zeit und das auch nur weil die Hebamme mir dann einen Wehenbelastungstest angelegt hat. Du musst einfach warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
5 Antwort
Rizinusöl
hallo=), ich kenne das problem war schon üner den termin und ich hatte keine lust mehr, meine hebamme hat mir empfohlen : 1 tl rizinusoel, mit sekt und o-saft, hatte bei mir nicht geholfen, habe dauraufhin also 24 stunden später 2 tl vom oel pur genommen, 6 stunden später hatte ich alle 10min wehen, aber denke daran das dieses öl abführend ist und du dann im kh keinen einlauf mehr benötigst. bei mit hats geklappt=) ise den selben tag noch geboren=)
Elena85
Elena85 | 12.06.2008
4 Antwort
wehnen
ich gehe mal eine schöne warme wanne oder trinke ein gläschenrotwein soll helfen...
schildi82
schildi82 | 12.06.2008
3 Antwort
.............................
also ich habe alles versucht.spaziergang, himbeerblättertee, akkupunktur, sex, wehencocktail aber alles nichts genützt.habe dann wehenförderne tabletten bekommen und dann auch noch wehentropf, am besten wartest du einfach, kann ja höchstens noch zwei wochen dauern, aber ich kenn das das man sich das ende herbei sehnt, ich habe dann 5 tage drüber einleiten lassen viel glück
bianca19
bianca19 | 12.06.2008
2 Antwort
geh warm baden
hallo also ich bin warm baden gegangen und viel spazieren. er kam dann einen tag vor termin. wünsch die alles liebe und viel glück bei der geburt und daß es nicht so lange dauert:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
1 Antwort
antwort
warm baden gehen , trepensteigen, wehen coctail trinken lg tine
tinchen5
tinchen5 | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schnelles Mittel
01.02.2011 | 9 Antworten
wirksames mittel gegen pms!
20.09.2010 | 1 Antwort
Wehen auslösen bzw anregen!
01.07.2010 | 7 Antworten
Wehenfördernde Mittel
28.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen