termin verschoben

tinchris
tinchris
22.01.2008 | 19 Antworten
also der erste entbindungstermin wäre ja heute gewesen .. ist aber auf grund der größe des kindes auf den 27.01 verlegt worden..jetzt bin ich ja gespannt wann sie kommt .. wurde bei euch auch mal der termin verschoben? und wen ja wann kamen dann eure kleinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
bei mir wurde beim ersten kind
der termin gleich um 10 tage verschoben.das war schlimm für mich. letzt endlich kam sie ganze 12 tage zu spät und das fruchtwasser war total grün. die ärzte meinten dann, dass die termin verschiebung total falsch war. es gibt einfach frauen, die kleine babys bekommen.heute wäre der et meines zweiten kindes, aber auch sie läßt warten.mein fa meinte wenn bis fr sich nix tut will er mit nem spiegel das fruchtwasser anschauen.ohman, auf sowas hab ich eigentlich keine lust.und montag müsste man dann einleiten.weil man das risiko mit dem grünen fruchtwasser nicht nochmal ein geht. was hat dein fa gesagt, wie es weiter geht?
tina1984
tina1984 | 22.01.2008
18 Antwort
Tinchris
Ich weiß wovon ich rede mach was schönes nachher kommst du nicht mehr dazu....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
17 Antwort
marquise
das sagst du so leicht....ich sitze hier auf heißen kohlen....und glaub mir ich habe nicht das gefühl das die kalt werden...aber ich muss mich wohl gedulden....
tinchris
tinchris | 22.01.2008
16 Antwort
Tinchris
Verstehe ich aber ruh dich nochmal richtig schön aus daraus wird dann erstmal nichts....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
15 Antwort
putzen brauch sie nsich nicht
die kann gebatdet werden im kh....und ich will mein baby.....die tagen ziehen sich wie kaugummi lang hin......
tinchris
tinchris | 22.01.2008
14 Antwort
*lol*
Bin doch och bloßn Ossi ;-)
JaLePa
JaLePa | 22.01.2008
13 Antwort
Tinchris
Deine kleine muss sich noch putzen...sagt man so beim Mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
12 Antwort
knüppel damm
wir wohnen ja im osten und ich muss dir sagen wir sind schon so viel knüppeldamm gefahren aber selbst das stört meine kleine ncht.....ich will jetzt mein baby knudeln und knutschen....
tinchris
tinchris | 22.01.2008
11 Antwort
Also bei mir hat eig gar nix geholfen
Ich habe auch geputzt, bin die Treppen hoch und runter usw. Nur den einen Tag, und zwar bei der Kleinen, da hatte ich so die Schauze voll. Da habe ich am 3.9. von meiner Hebamme einen Tee mit Zimt bekommen, dann hatte ich Abends Sex...Da hab ich dann wenigstens schon mal ein paar Kontraktionen bekommen. Nächsten Tag musste ich zur Kontrolle ins KH, und da ist mein Onkel extra über eine holperige Straße gefahren...Tja dann gings los. Zufall oder nicht? Keine Ahnung
JaLePa
JaLePa | 22.01.2008
10 Antwort
würde ich auch sagen
an dem Termin kann man sich nur orientieren, entscheiden tut das letzendlich das Kind, wenn es soweit ist!!! Ich wünsche mir auch, dass sie zum Termin kommt, aber ich glaube, dass sie sich viiiielzeit lässt!!!
mamacool
mamacool | 22.01.2008
9 Antwort
ja genau.....das ja auch noch
jeden 2tag zum arzt rennen....mensch habe ich da lsut drauf...also ich werde wohl sonst mal noch etwas putzen müssen oder so.....
tinchris
tinchris | 22.01.2008
8 Antwort
Ich wünsche dir, das du nicht überträgst...
Ich habe es gehasst aller 2 Tage dann in die Praxis zu gehn und dann zu hören bekommen "Sie sind ja immer noch hier" Boah, als wenn es nicht schon nervig genug gewesen wäre
JaLePa
JaLePa | 22.01.2008
7 Antwort
Termin
Meine 3 Jungs kamen alle 14 Tage später beim mittleren mußte eingeleitet werden, ich halte das auch für Blödsinn mit dem Termin ein Baby kommt wenn es fertig bzw so weit ist.....Das kann nur ein Anhaltspunkt sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
6 Antwort
oh wie gemein
ich will nicht über den termin gehen...ich will mein baby....ich bin doch so neugierig und gespannt....
tinchris
tinchris | 22.01.2008
5 Antwort
Termin zur Geburt
Meine Tochter kam genau 2 Wochen vor dem ausgerechnetem Geburtstermin!!!Ärzte sind auch nur Menschen! Grüße und viel Glück
neula85
neula85 | 22.01.2008
4 Antwort
Bei meiner Kleinen
war erst der 21. August ausgerechnet. Dann wurde er geändert auf den 25. August. Geboren ist sie am 4. September... Bei meiner Großen war zu erst der 14. Juli ausgerechnet. Dann verschoben auf den 21. Juli. Geboren ist sie am 5. August...
JaLePa
JaLePa | 22.01.2008
3 Antwort
Bei mir wars so
das er ET am 9.11. war und sie dann am 13.11 gekommen ist.
Young_mami20
Young_mami20 | 22.01.2008
2 Antwort
termin
bei mir ist gesagt worden 20.09. und auch gurch den us ist immer 20.09. ausgerechnet worden und gekommen ist er am 19.09
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
1 Antwort
mein termin
wurde nur 2 tage nach hinten verschoben also vom 10.1 zum 12.1 geboren ist sie dann aber am 5.1.
pink-lilie
pink-lilie | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten
36 ssw und FA termin
20.04.2012 | 14 Antworten
FA Termin
20.04.2012 | 4 Antworten
periode verschoben,wann eisprung?
17.04.2012 | 1 Antwort
Heute HNO Termin
22.02.2012 | 14 Antworten
Babybauch 25ssw! ET verschoben
27.04.2011 | 4 Antworten
u7a wer hat die gemacht?
20.03.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading