wie habt ihrs gemerkt?

michi21
michi21
11.06.2008 | 9 Antworten
hi mädls, ich bins schon wieder, und zwar wollte ich euch fragen wies bei euch so war ..

haben bei euch die wehen von jetzt auf gleich angefangen, über nacht, hattet ihr vorzeichen?

bin so neugierig, weil sich bei mir nichts tut und ich hoffe das es schnell beginnt.

glg und danke für die antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wehen
hallo!mach dir keine gedanken, dein baby kommt wenn es zeit ist.meine marie kam auch erst 7 tage nach dem errechneten geburtstermin auf die welt.bis dahin hatte ich kaum beschwerden oder anzeichen, die auf eine baldige geburt hinweisen würden.war natürlich schon etwas ungeduldig, überhaupt nach dem der geburtstermin erreicht war.ging sogar noch jeden tag 1 stunde walken, da staunten alle, aber es ging mir gut.und auf einmal, am abend nach der dusche ging viel schleim ab-hab gedacht das ist der blasensprung.im krankenhaus meinten sie, die fruchtblase ist noch intakt, ich darf noch mal nachhause.bekam dann nach 6 stunden bauchweh, wusste da noch nicht dass das wehen sind.machten uns wieder auf den weg ins krankenhaus-und 14 stunden später war unser engel dann endlich da. also meine liebe, nur geduld, vergiss wehencocktails-hab mich natürlich auch damit befasst, und geniesse die restliche zeit deiner schwangerschaft. mach es dir so oft wie möglich gemütlich, sammle kraft, es wird dann stressig genug, glaub mir. so froh ich bin, dass unsere marie nun endlich da ist, vermisse ich ab und zu die zeit in der sie noch in meinem bauch war, da hatten wir beide weniger stress. wünsch dir alles alles gute, und du wirst sehen, alles kommt wenn die zeit dazu da ist...
karinundmarie
karinundmarie | 11.06.2008
8 Antwort
wehen
HI! also ich hatte den termin am 17.03.08 gehabt und bei mir war es so das ich seit november 07 mit leichten wehen rumgelaufen bin! Ab februar08 bin ich dann schon mit stärkeren wehen rum gelaufen die ich aber nicht gemerkt habe! Am 10.3.08 schlug das gerät so doll aus das der arzt meinte mein sohn kommt das we schon! aber nichts passierte und ich hatte auch keine schmerzen! Es hat natürlich keiner mit gerechnet das ich zu dem termin am 17.3.08 noch hin muss aber mein kleiner wollte einfach nicht! also von da ab jeden tag ins krankenhaus! Am 23.03.08 war es dann soweit ich musste um zehn ins krankenhaus durfte aber nochma nach hause um halb vier bin ich dann nochma ins krankenhaus weil ich etwas blutungen hatte aber es war nicht schlimm! Ich bin dann dort geblieben! Meine freundin die mich dort besuchte fuhr um neun abends nach hause da hatte ich dann schon wehen die ich auch langsam merckte und um halb zehn ging es in kreissaal und um 23.50uhr war mein kleiner sonnenschein endlich da von da an begleitet er mich nun und macht mir sehr viel freude so war es halt bei mir gruss Kerstin
Mausi25477
Mausi25477 | 11.06.2008
7 Antwort
*********
8.tag über ET!!!!!!!!! und ich mag nicht mehr, hab schon ALLES ausprobiert. meine freundin is Krankenschwester, hat mir nen wehencocktail gemacht, hat gar nichts gebracht............
michi21
michi21 | 11.06.2008
6 Antwort
bei mir war es so
das ich senk wehen hatte mal ne wehe hir und da mal drei std garnichts dan alle zehn min bis ich dan aufeinmal alle 4 minunten hatte und dan bin ich mit krankenwagen ins krankenhaus da mein mann nicht da war sondern arbeiten ich lag da so und dan hatte ich aufeinmal press wehn nach nur 2, 45 std wr meine kleine dan da ich war froh das mein mann noch reschtzeitig kamm da er seine maschine festgefahren hatte und nicht einfach von kunden habhauen konnte aber dan ne viertel std befor sie kamm war er dan doch noch erschienen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 11.06.2008
5 Antwort
.......
eine Freundin hatte mir damals gesagt ich solle Bitter Lemon trinken und tatsächlich in der Nacht platze wie erzählt die Fruchtblase...
katha5-82
katha5-82 | 11.06.2008
4 Antwort
ich hab´s
bei meiner großen nicht gemerkt und hatte ne sturzgeburt.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 11.06.2008
3 Antwort
bei mir
war die fruchtblase nachts geplatzt und keine wehen gehabt. 2x gel bekommen und beim 2. mal für mich starke wehen gehabt, aber nicht für den kleinen. Meine Blutwerte waren im oberen Entzündungsbereich und wurde letzendlich ein kaiserschnitt gemacht. Ich habe es als starkes ziehen mit ausstrahlung in der Rücken empfunden und manchmal, ohne angst zu machen, war es auch unangenehm. Wünsche Dir alles Gute und viel Glück. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 11.06.2008
2 Antwort
.........
so nen wehencocktail sollte man sich aber nicht ohne hebamme oder arzt nehmen... wie weit bist du denn ?? lg tina
Zoey
Zoey | 11.06.2008
1 Antwort
````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
Such mal im internet unter wehen cocktail . und wenns losgeht merkst du es
angel0909
angel0909 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu ihrs
26.07.2012 | 6 Antworten
Habt ihr es gemerkt?
25.08.2011 | 13 Antworten
Wie habt ihr eure Einnistung gemerkt?
24.08.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen