Wollte euch nur von der Geburt meiner tochter erzählen: D

schneesternchen
schneesternchen
09.06.2008 | 17 Antworten
..hatte ja hier rumgequängelt, weil es nicht losgehen wollte:D
am sonntag(1.6) war ich im krankenhaus zum ctg , weil ich ja schon über dem termin war .. dort sagte man mir dass mein MuMu schon 2cm geöffnet ist .. sollte dann am montag um 9 ins krankenhaus, weil es mir psychisch nicht mehr so gut ging und ich über eine einleitung nachgedacht habe, die sie dann dienstag gemacht hätten .. aber so weit kam es ja gar nicht mehr =)
um 12 uhr war ich am montag auf meinem zimmer.. und um 13 uhr fingen die ersten leichten wehen an .. hab mir aber nichts dabei gedacht
meine mutter kam und wir gingen noch bis 14 uhr spazieren, dann hatte ich mein nächsten ctg termin.
die hebamme untersuchte mich und stellte fest, dass der MuMu nun schon 5 cm geöffnet war .. und die geburt nichtmehr aufzuhalten ist;die kleine würde also noch heute kommen ..
ich rief sofort meinen freund an, und 45 minuten später war der muttermund schon 8cm auf ..
man kam nichtmal mehr dazu, mir ein schmerzmittel zu geben(mein freund hatte mich dann doch überredet nach einem zu fragen, hatte mich irgendwie nicht getraut weil ich die wehen noch nicht als stark genug empfand) .. so schnell ging alles ..
nach 3 einhalb stunden war alles vorbei, von der ersten wehe, bis ich die kleine im arm hatte=)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
..................
Na dann herzlichen Glückwunsch, es gibt nichts schöneres als ein Kind.
babymausi08
babymausi08 | 09.06.2008
16 Antwort
.......
herzlichen glückwunsch zur geburt von fiona.......für die erste geburt hast du aber eine schnelle entbindung gehabt. wünsche euch alles gute und liebe. lieben gruß phia
phia
phia | 09.06.2008
15 Antwort
-----------------------------
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Kidsmami
Kidsmami | 09.06.2008
14 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,
sie ist 49cm groß
schneesternchen
schneesternchen | 09.06.2008
13 Antwort
........
na das ging flott :-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein! LG Nicole
ninicole
ninicole | 09.06.2008
12 Antwort
------------------
Herzlichen Glückwunsch!
Jacky71
Jacky71 | 09.06.2008
11 Antwort
WOW....
....und das ist doch dann ein überhebendes Gefühl, wenn man dann so ein kleines perfektes Geschoepf in den Armen hält!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 09.06.2008
10 Antwort
Ja dann herzlichen glückwunsch.
Hast ja eine spitzen Geburt gehabt. Wieviel wiegt denn die kleine und wie groß ist sie denn?
Judithdiva
Judithdiva | 09.06.2008
9 Antwort
Na dan ALLES GUTE
Jetzt hast du es ja endlich geschafft. war bestimmt ne ganz schöne spannung bis zur geburt ob sie nun kommt oder nicht. meine war auch 6 tage drüber. lg zwini und euch ganz viel glück und viel gesundheit
zwini88
zwini88 | 09.06.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie groß und schwer ist sie denn?Viel Spaß mit Eurer Kleinen. LG
Kugli
Kugli | 09.06.2008
7 Antwort
oh nein wie süss!!!!!!!!!!
herzlich glückwunsch und alles alles gut!!!!!!!!!
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 09.06.2008
6 Antwort
na dann
Herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Mami30
Mami30 | 09.06.2008
5 Antwort
Schön freue mich für euch!
Alles gute wünche ich euch!!!
bouarfa
bouarfa | 09.06.2008
4 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zur Traumgeburt und alles, alles GUTE und Liebe für Dich und Deine kleine Familie!!! :-)
Leya1973
Leya1973 | 09.06.2008
3 Antwort
sehr schön
gratulation...name größe gewicht..sag uns die wichtigen daten
tinchris
tinchris | 09.06.2008
2 Antwort
.............
Na dann herzlichen Glückwunsch, es gibt nichts schöneres als ein Kind. Für die kommenden Monate wünsche ich dir viel Kraft und Geduld
Beccamaus
Beccamaus | 09.06.2008
1 Antwort
Hallo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR EUCH!!!!! LG ILKA
mutti28
mutti28 | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen