ich bekomme jetzt erst angst

tinchris
tinchris
22.01.2008 | 12 Antworten
ich hoffe ich überlebe die schmerzen..ich hoffe mein körper hat genug kraft für die geburt .. ich hoffe mein baby ist gesund .. mir schiessen jetzt kurz vor der geburt so viele sachen durch den kopf..das ist doch nicht normal..ich könnte die kriese bekommen..habe die ganze schwangerschafft ekien angst gehabt aber jetzt kommt alles mit einmal..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ihr seid alles so lieb
schön so gestärkt zu werden von euch......danke ihr lieben
tinchris
tinchris | 22.01.2008
11 Antwort
Hallo und nen schönen Morgen,
es ist völlig normal, dass einem so viele Sachen durch den Kopf gehen. Du wirst das auf jeden Fall schaffen! Habe bitte nicht solche Angst.Du bist stark genug und machst das bestimmt prima. Kann schon sein, dass du denkst:Hey, macht doch hier im Kreissaal alleine weiter. Ich geh lieber heim.Dann hast du es aber auch schon gleich geschafft!!!!Danach bist du nur noch happy und wir alle sind stolz auf dich! ;-)) Kopf hoch, das schaffst du!!! LG
Jacqua
Jacqua | 22.01.2008
10 Antwort
......
Dann drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen das es bald losgeht und eine schöne Geburt...du schaffst das schon :D.Und wenn du deinen Zwerg im Arm dann hast ...lachste drüber das du dir soviele Gedanken gemacht hast :D.
Heike672
Heike672 | 22.01.2008
9 Antwort
Ich glaube die Angst macht jede SChwangere durch
Das ist auch gut so sagte meine Hebamme. Man macht sich halt über alles Gedanken, weil nach der Geburt des Kindes wird das Leben komplett neu geordnet werden. Bei meiner 2. SS habe ich mir dann schon keine so großen Gedanken mehr gemacht. Da hatte ich nur Angst, das ich die Große dadurch vernachlässige oder sie eifersüchtig wird. Traf aber beides nicht zu...
JaLePa
JaLePa | 22.01.2008
8 Antwort
das geht noch
du hast nur noch 5 tage zum et bei mir fing es an als ich noch drei wochen hatte zum et und dann habe ich auch noch 2 wochen drüber getragen bei beiden kindern glg leonie
leonie28
leonie28 | 22.01.2008
7 Antwort
5 tage noch
zum ereechneten termin....jetzt steigt die ungedult und unruhe
tinchris
tinchris | 22.01.2008
6 Antwort
......
Wielange musst du denn noch??? Und das ist normal das dir da sachen durch den Kopf schießen ...das hatte ich bei jedem meiner Kinder..gg..mach dir da mal keinen Kopf.
Heike672
Heike672 | 22.01.2008
5 Antwort
Angst
Hey du, guten Morgen, ist schon normal, dass du jetzt erst Angst bekommt und aufgeregt bist. Mach dir keine Sorgen, es geht alles seinen Weg. Und vor den Schmerzen brauchst du auch keine Angst zu haben, wenn es echt zu heftig wird, lässt du dir eine PDA geben. Bei meiner Großen ging es ohne PDA
sternenfrau
sternenfrau | 22.01.2008
4 Antwort
das wird schon!
ich habs auch überlebt! du glaubst gar nicht, wieviel Kräft du aufbringen kannst!!! Mein Mann war total fasziniert; obwohl ich während den Wehen total entkräftet war, hab ich mit den Presswehen nur noch gedrückt!!! Mein Mann sagt, ich wär total blau angelaufen; er hätte nie gedacht, daß ich solche Kräfte hätte!!!
FaMel
FaMel | 22.01.2008
3 Antwort
mach dir nich
son Kopf wird schon werden.Ich habe es beim zweiten auch geschafft und zwar ganz allein.LG
jeru
jeru | 22.01.2008
2 Antwort
hallo
mach dir kein Kopf das schaffst du. Das ist normal das man ein bisschen angst bekommt und nerrvös wird. Also ich hab das jetzt 2 mal geschafft und so viele andere hier auch du schaffst es!!! Wir glauben an dich und wenn es soweit ist wirst du deine ängste vergessen.
meli87040608
meli87040608 | 22.01.2008
1 Antwort
guten morgen
doch das ist normal um so näher die geburt ranrückt um so mehr gedanken kommen einem die die du sagst hatte ich auch aber keine angst das geht alles gut glg leonie
leonie28
leonie28 | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Jetzt bekomme ich Angst!
05.06.2012 | 37 Antworten

Fragen durchsuchen