Kreißsal

Jule83
Jule83
07.06.2008 | 8 Antworten
Ich bin jetzt in der 38.ssw, könnte also jeden tag soweit sein bei mir ;-) Jetzt hat letztens jemand zu mir gesagt, ich muss im kreißsaal meine ganzen Ohrringe und Piercings rausnehmen, stimmt das? Musstet ihr das machen?

Danke für eure antworten ;-)

lg Julia
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo....
nein ich musste meinen Schmuck nie ablegen im Kreißsaal, hab immer Ohrringe, Armband und Ring drangehabt.
moon1979
moon1979 | 07.06.2008
7 Antwort
Schmuck
Meinen ring bekomme ich ohne probleme ab, habe zum glück keine wassereinlagerungen in den händen sondern nur in den beinen, bzw.füsse. Ich habe Ohrringe und ein piercing im rechten Ohrknorpel, sollte ja eigentlich bei der normalen geburt nicht stöhren.
Jule83
Jule83 | 07.06.2008
6 Antwort
Ich weiß´es nicht mehr genau ... aber ...
ich bin mir nicht sicher, aber warum sollte das der fall sein, wenn ein Kaiserschneitt dazwischen kommt oder der schmuck dich oder der Hebamme / Arzt stört, ... im weg ist, weil eine Spritze/ Kanüle gelegt werden muß, oder sonst irgendetwas gemacht werden muß, dann kann ich es verstehen, aber ansonsten ... aber viell. is ja auch jedes Krankenhaus/Hebamme/&Arzt anders. Aber ich denke Du wirst bestimmt noch ein paar antworten bekommen ... LG und alles gute wünsche ich Dur ...
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 07.06.2008
5 Antwort
Quatsch
ich durfte meine ohringe drinbehalten. beim kaiserschnitt darfst du keinen schmuck tragen da das ja eine op ist.
Fionasmama
Fionasmama | 07.06.2008
4 Antwort
bei geschwollenen
händen hilft kaltes wasser sprich runter kühlen dann schwellen sie ab
Angel25
Angel25 | 07.06.2008
3 Antwort
.......
...und was wenn die hände so angeschwollen sind, daß man seine ringe nicht mehr abbekommt???? hab schon alles versucht, geht nicht.
teleri1
teleri1 | 07.06.2008
2 Antwort
hallo
wie´s in goch ist weiß ich nicht. in kleve darfst sie drinne lassen. lg
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 07.06.2008
1 Antwort
da hast
du richtig gehört mußte auch alles raus machen
Angel25
Angel25 | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kreißsalbesichtigung
16.11.2010 | 5 Antworten
Partner mit in den Kreißsal?
16.06.2010 | 20 Antworten
Schamgefühl im Kreißsal?
11.02.2010 | 18 Antworten
Intimsphäre im Kreißsal?
10.02.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen