Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » war gestern wieder bei ner untersuchung

war gestern wieder bei ner untersuchung

kerstin2484
Bin nun in der 29sten woche meine kleine ist 38cm gross und wiegt 1500 gramm das einzigste was nicht okay war das ich recht starke wehen hatte und sie mit dem kopf nach unten lag. die herz töne waren okay..
sie muss halt nocxh etwas durch halten und nun habe ich mal be frage woran bemerkt man richtige wehen oder wenn man das fruchtwasser verliert? kann mir da jemand ein paar tipps geben bitte? bedanke mich schon mal im vorraus
von kerstin2484 am 06.06.2008 21:20h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Dagi22
---------
Richtige Wehen werden wenn du dich in die Badewanne legst noch stärker.Sie werden immer stärker und der Abstand immer kürzer.Falsche Wehen vergehen in der Wanne.
von Dagi22 am 06.06.2008 21:37h

6
Tornado
Wehen / Fruchtwasser
Also, dass Deine Maus mit dem Kopf nach unten liegt ist ja gut, sie hat also schon die richtige Position eingenommen. Fruchtwasser habe ich erst verloren, als mir vor der Geburt von der Hebamme die Blase gesprengt wurde => es riecht einfach ziemlich stark. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, wie Multivitamin-Saft vielleicht? Die richtigen Wehen merkt man einfach wenn sie da sind, egal ob man schon mal schwanger war oder nicht, man merkt´s - und der Tipp mit der Badewanne ist noch immer der beste. LG
von Tornado am 06.06.2008 21:39h

5
angel0909
Keine Panik
Wenn wasser läuft und du nicht anhalten kannst ist es fruchtwasser und wehen weißt du genau wenn sie da sind da brauchst dir keine Sorgen machen . Und hey 29 W ist nicht schlecht auf der intensiv wo meiner lag lagen noch viel kleinere die es locker gepackt haben . das wichtigste ist mach dir keine sorgen das treibt nämlich nor mehr und leg die Beine hoch und geh schön in die Wanne
von angel0909 am 06.06.2008 21:37h

4
die-nina
wehn tun weh :-))
Hallo und guten Abend Ich hatte wehn unregelmäsig die wehn tun so doll weh das man kaum stehen kann und wenn mann mehrt das mann ständig auf Klo muss so ca alle 5 minuten so war das bei mir und wenn es richtig drücken muss als ob mann gross muss dann dauert es nicht mehr lange das die frucht blasse Platzt das ist als wenn einer eine kleine schüssel nemen tut und sie dir aufen oder zwischen die beine kippen tut es ist auch total schmirig und blutig oder wenn du etwas schmir blutungen hast so ein bischen in der unterhosen dann sollte man auch schon ins KH fahren ich hoffe ich habe dir geholfen lg noch wenn was ist dann melde dich doch noch mal
von die-nina am 06.06.2008 21:37h

3
kerstin2484
danke
das lieb.....
von kerstin2484 am 06.06.2008 21:35h

2
moon1979
also....
wegen dem fruchtwasser gibt es in der apotheke solche teststreifen die du dir auf einer binde in den slip legen kannst, sobald der sich in eine bestimmte farbe verfärbt ist es fruchtwasser.... und wehen merkst du wenn du in regelmässige zeitabständenwarm baden gehen, falsche wehen gehen dann weg, echte wehen werden dann stärker... auf jeden fall ist es immer dein gutes recht zu deinem arzt zu gehen oder ins KH zu fahren sobald du dich in irgendeiner weise unwohl oder merkwürdig fühlst...dazu sind die ja da...also nicht zögern sondern lieber einmal zuviel als zuwenig nachschauen lassen =) drücke dir die daumen das dein bauchzwerg noch nicht so früh sein nest verlässt =)
von moon1979 am 06.06.2008 21:32h

1
Tini85
wenn du richtige
wehen hast bzw du denkst du hast welche...leg dich in die badewanne werden sie besser ist es fehlalarm werden sie schlimmer macht sich das kind auf dem weg...furchtwasser plätschert eben weg...läuft praktisch die ganze zeit... viel glück das sie noch durchhält
von Tini85 am 06.06.2008 21:32h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter