hilft ein wehencocktail?

michi21
michi21
05.06.2008 | 9 Antworten
hi mädls!

hat von euch jemand nen Wehencocktail bekommen?
wollte nur wissen ob der wirkt, wann die wirkung einsetzt und was eure erfahrungen damit sind!

bin jetzt ET +2 und die hebamme im KH hat gemeint das wirs nächste woche mit nem wehencocktail probieren könnten.

auf was kommt das an ob er wirrkt, hab nämlich schon öfter gelesen das ihn frauen getrunken haben, voll eklich war und nicht gewirkt hat.

wäre euch über eure antworten sehr sehr dankbar.

glg
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
.....
rhizinusöl is n abführmittel... sprich, das erste was es erstmal auslöst is stuhlgang... mit dem druck nach unten, sollen dann auch wehen ausgerufen werden....
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 05.06.2008
8 Antwort
himbeerblättertee
hallo mir haben sie in der entbindungs klinik gesagt himbeerblättertee der ist wehen fördernd auch ein glas sekt soll es laut dem artzt sein aber wenn das baby noch nicht will dann hilf meiner meinung nach gar nichts so war es bei mir vor 5 monaten l.g.
viola2007
viola2007 | 05.06.2008
7 Antwort
Habe den bekommen,....
wie ich meine Zwillinge bekam.Ich fand den echt lecker.Morgens um 9.00 Uhr habe ich den bekommen, 19.30 Uhr hatte ich dann einen Blasensprung.Alles halb so wild. LG
Kugli
Kugli | 05.06.2008
6 Antwort
wehencocktail
also ich habe mir 5 Tage vor ET selbst einen gemixt Nachmittags war ich dann beim FA und der sagte, die Herztöne meines Schätzchens seien so schlecht, ich müsse morgen gleich wieder kommen. Als ich ihm von meinem Experiment erzählte, war er nicht so begeistert. Nächsten Tag waren Herztöne wieder OK und nach 5 Tagen war die Kleine auch da. Außer Rumoren war nichts gewesen. Ich denke, wenn man so was nimmt, sollte man das unter Überwachung von Hebammen od. Ärzten tun... sicher ist sicher... wünsche Dir eine baldige Geburt!
WIFImussmit
WIFImussmit | 05.06.2008
5 Antwort
eklig ist er das stimmt
es kann auch ein wenig daurn bis die wirkung eintritt aber bei mir hat er gewirkt.Bei meinem ersten habe ich ihn im Krankenhaus bekommen und bei meiner zweiten habe ich mir den selber gemixt zu hause und nachts bin ich dann ins krankenhaus weil die wehen immer stärker wurden...Viel Glück und eine schnelle Entbindung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
4 Antwort
Wehencocktail
Also eckelig ist er das kann ich Dir sagen und bei mir hat er auch nicht geholfen. Hatte zwar fürchterlichen Durchfall aber sonst nix. lg
seraphine05
seraphine05 | 05.06.2008
3 Antwort
hi wehen
ich habe so ein bekommen der hat nicht mal geholfen die wehen einzuleiten die aben mir den am 10.01. gegeben und a 13.01 habe ih erst die pdea bekommen da nichts gehollfen hat
sohn-tayler
sohn-tayler | 05.06.2008
2 Antwort
hi ne bekannte von mir
hat vorher nen rhizinusdrink getrunken und dann wehen gekriegt... weil sie kein bock mehr hatte .. war glaub ich gar nicht erst überm termin...
maggymum
maggymum | 05.06.2008
1 Antwort
wehen
Ich habe den auch bekommen muste nur total kozen aber sonst nichts war total ekelig würde ich nicht nochmal trinken
tinchen5
tinchen5 | 05.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehencocktail? ja oder nein?
03.08.2012 | 10 Antworten
wehencocktail erfahrungen?
06.12.2011 | 9 Antworten
Wehencocktail
25.08.2010 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen