Hallo Zusammen

kugelblitz-de
kugelblitz-de
21.01.2008 | 11 Antworten
habe mal wieder eine frage und zwar hat sich grad mein Schleimpfrofen oder so gelöst, weis grad nicht wie das genau heißt oder geschrieben wird.Meine frage ist wie lang hat es bei euch dann noch gedauert bis die Geburt richtig los ging?Danke für eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schleim........
Hab meinen schleimpfropfen verloren und ein paar stunden später war mein sohn geboren muß ned immer heißen das es tage dauert hihi
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 21.01.2008
10 Antwort
du brauchst nicht einleiten
kommt sicher bald, lass es dir noch gut gehn, lg
linak
linak | 21.01.2008
9 Antwort
............
Bei mir ging er in der Nacht um 2 ab und um12.05 war mein Großer da, bei der Lütten habe ich es auch nicht gemerkt.Toi, toi.
jeru
jeru | 21.01.2008
8 Antwort
Dann hoffe
ich mal das sie sich bald auf den Weg macht, weil einleiten will ich nicht unbedingt, es soll ja dann viel heftiger sein.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 21.01.2008
7 Antwort
ich war auch ne
Woche über Zeit
Mokl
Mokl | 21.01.2008
6 Antwort
"Schleimtropf"
Hab den Schleimtropf gar nicht mitbekommen und ging bei mir Nachts los in dem erst mal nur "etwas" Fruchtwasser abging und später dann mehr... Wußte erst gar nicht was nun los ist.... grins.. Also viel Glück und viel Kraft für Deine Geburt!!!
Leya1973
Leya1973 | 21.01.2008
5 Antwort
juhuu
Na da fingen bei mir die Erstn Richtigen Wehen an das war Montags und Mittwoch Morgen war er da allerdings Mit Kaiserschnitt. Weil er sich nicht ins Becken drehen wollte.... Viel Glück Bei einer Bekannten von mir ging es viel flotter!da hat es keinen Tag mehr gedauert!
Mokl
Mokl | 21.01.2008
4 Antwort
Ja habe vergessen
zu schreiben das ich schon 8 tage über den ET bin und spätestens Donnerstag eingeleitet wird, wenn sich nichts tut.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 21.01.2008
3 Antwort
schleimtropfen
das kann ich nur bestätigen bei mir kam der kleine auc nach ner woche stell dich darauf ein das es jederteit losgehen kann lg und alles gute
corikatze
corikatze | 21.01.2008
2 Antwort
bald gehts los
bei mir hat es drei tage gebraucht-sammle noch kraft für die geburt-alles gute-und viel freude mit deinem süssen baby, lg
linak
linak | 21.01.2008
1 Antwort
..........
Na lange dauerts nicht mehr würd sagen höchstens ne Woche ;-)
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 21.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen