Hat jemand Erfahrung mit Wehencocktail?

Gelöschter Benutzer
21.01.2008 | 6 Antworten
Bin jetzt 5 Tage über Tremin und hatte letzte Woche schon 4 Einleitungsversuche, aber MUMU hat sich nicht weit genug geöffnet, war alles noch unreif. Gestern war ich zum CTG und zur Untersuchung. MUMU 2 cm offen, Kind liegt fest im Becken und dem Kleinen gehts gut. Eben habe ich mit meiner Hebamme telefoniert. Sie sagt dass ich einen Wehencocktail probieren kann. Habt ihr Erfahrung damit? Wie ist euere Meinung dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
nöööööö
aber wenn du Lust hast mach Liebe mit deinem Guten denn die männlichen Hormone bringen alles in Gang-hat mir geholfen und ruck zuck ging es los-aber sachte machen!
caro03
caro03 | 21.01.2008
2 Antwort
Liebe machen
hat nicht geholfen .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hab ich auch probiert
Hallo . Kann nur sagen dass er bei mir nix gebracht hat. Bei mir war immer S.. ausschlaggebend gewesen. Die Prostaglandin Hormone im Sperma weichen den Muttermund auf und verursachen oft Wehen. Bei einer Einleitung wird dieses Hormon oft als Gel eingespritzt an den Gebärmutterhals. Also lustig war es nicht mehr, aber gewirkt hats immer. Wär schön wenn du dich Glück und Spass bei der Geburt
Mamivon4
Mamivon4 | 21.01.2008
4 Antwort
Cocktail Rezept:
1 Glas Kirschsaft 2-3 ESSL. Rizinusöl wirkt auf jeden Fall abführend .
Mamivon4
Mamivon4 | 21.01.2008
5 Antwort
Wehencocktail
Ja, den hatte ich dann 3 mal . richtig so mit Rizinußöl & Banana . blabla . Da war ich 10 Tage überm Termin. Ich hatte dann ordentlich Bauchzwicken, und Durchfall . Ich hatte dann noch so nette Globuli von der Hebamme, viel Sex, warme bis heiße Badewannen . hab das Beet im Garten umgegraben . alles mögliche und unmögliche getan . Mein Sohn kam dann mit 17 Tagen überm Termin völlig gesund zur Welt. Mein Fazit: Die Zwerge wissen, wann es Zeit für sie ist und man sollte sie einfach in Ruhe lassen, solange alles paßt!
duckymt
duckymt | 21.01.2008
6 Antwort
Wehencoktail
hallo ja, meine Tochter genommen, keine 2 Stunden später haben die Wehen begonnen. Also bei ihr hat es fantastisch gewirkt. LG Krucki