erst junge dann doch mädel

Hardcoremamy16
Hardcoremamy16
02.06.2008 | 10 Antworten
ist das bei jemanden auch schon so gewesen es wurde gesagt ein junge und sah auch so aus und war dann plötzlich doch ein mädel als es "rauskam" ? lg
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Habe das vor 15 Monaten selber erlebt
Hallo, ja bei mir war das so es haben mir 3 verschiedene Ärzte gesagt es wird ein Junge und dann habe ich doch eine kleine Tochter bekommen.
mamibarbara
mamibarbara | 02.06.2008
9 Antwort
Junge oder Mädchen
Hallo, mein Arzt sah in der 12. SSW mit 100 %iger Sicherheit einen Jungen und dann in der 20. SSW mit 100%iger Sicherheit ein Mädchen. Bis zuletzt wußte ich nicht, was nun stimmt, und es war mir egal. Ende März 2008 wurde ich Mama eines gesunden Jungen - Wunderschön -
muddel2008
muddel2008 | 02.06.2008
8 Antwort
Mein Sohn
war in der 19. ssw ein Mädchen...dann in der 23 ssw doch ein Junge...war mir auch egal....er ist mein Sonnenschein :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.06.2008
7 Antwort
ich hätte laut FA
auch einen jungen als 2. bekommen....und 4 wochen vor der geburt hieß es....überraaaaaaaaaaaaaaaaschung.....es ist ein mädel *lach* frag mal, wie ich losgerast bin, ich hatte nur jungs-klamotten im schrank *gg*
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 02.06.2008
6 Antwort
hallo
ja bei mir auch erst ein mädchen und jetzt doch ein junge wo ich schon 3habe aber man freut sich trotzdem hauptsache gesund nun wirds ein bruno lg s.
sabse38
sabse38 | 02.06.2008
5 Antwort
Nah und hauptsache Gesund
Mein Sohn sollte eine Tochter werden laut Arzt, sind halt auch nur Menschen.
Anja-Doreen
Anja-Doreen | 02.06.2008
4 Antwort
bei mir wurde auch erst gesagt in der 17 Woche
es wird ein warscheinlich ein Junge in der 30 Woche wurde sie dann doch as Mädchen erkannt... dabei bliebs auch dann als sie rauskam
Rosa83
Rosa83 | 02.06.2008
3 Antwort
hallo
bei mir war es auch so bei meiner großen erst sollte sie ein Junge sein und 3 mon.später war es dass entgültig ein Mädchen haha
2397tanja
2397tanja | 02.06.2008
2 Antwort
.......
bei meiner schwägerin sollte das dritte ein mädchen werden...sie hat sich tierisch gefreut nach zwei jungs.. naja 2 wochen vor ET ist dann doch noch was nachgewaschen und es wurd ein junge..*ggg* lg tina
Zoey
Zoey | 02.06.2008
1 Antwort
ja meine cousine sollte eigentlch ein junge
werden.... muß wohl unterwegs abgefallen sein... lach...
Navilona
Navilona | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
junge oder mädel
28.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen