Mein kleines Engelchen

Heidi81
Heidi81
02.06.2008 | 20 Antworten
Am 28.05.2008 kam meine kleine Tochter in der 24 SSW auf die Welt. Niemand konnte ihr helfen.

Nie werde ich dich vergessen können. Nie werde ich dieses Gefühl vergessen können .. Dich zu sehen, dich in den Armen zu halten, ganz nah bei dir zu sein .. Meine kleine Angelina, mein kleines Engelchen .. Dein Licht wird immer in meinem Herzen leuchten ..
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
laß dich feste drücken
tut mir so leid für dich oder euch wünsche dir ganz viel kraft
willowtree
willowtree | 02.06.2008
19 Antwort
es tut mir so leid für dich
das ist das schlimmste was passieren kann.sei stark und haltet zusammen. umarmung!! lg natalie
kimberley08
kimberley08 | 02.06.2008
18 Antwort
Das tut mir unendlich leid für Dich
Fühl Dich ganz fest gedrückt. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. LG
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.06.2008
17 Antwort
Liebe Heidi
Es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und hoffentlich das Glück, bald wieder ein Kind zu erwarten. Meine Patentochter hat das gleiche Schichsal und hat ein Jahr später eine süße Tochter bekommen, die in der Zwischenzeit 3 Jahre alt ist. Ich hoffe, du hast eine zweite Chance. Natürlich wirst du dein Engelchen nie vergessen, aber du sollst wissen, es gibt trotzdem bald wieder Glück und du bist nicht alleine mit deinem Schicksal. Alles Liebe, viel Mut, Kraft und Zuversicht!
stau
stau | 02.06.2008
16 Antwort
mein beileid!!
wünsch dir von herzen alles gute und ganz viel kraft!! ist zwar kein trost, aber da wo dein englechen jetzt ist, ist sie nicht allein, und sie wird immer bei dir sein!!
tobismami
tobismami | 02.06.2008
15 Antwort
Fühl dich umarmt...
mit Worten kann man dieses Gefühl nicht ausdrücken... auch die Frage nach dem Warum, welche du dir minütlich stellst, kann dir keiner beantworten, so unwahrscheinlich und unbegreiflich es auch im Moment klingt, es gibt ein Morgen. Bitte lass dir helfen, rede rede und rede darüber, das hilft am meisten. Lg und viel viel Kraft
pixili
pixili | 02.06.2008
14 Antwort
............
wir denken alle an dich..und senden dir viel kraft..fühl dich umarmt
NicoleFuss
NicoleFuss | 02.06.2008
13 Antwort
ich drücke dich ganz ganz fest
es tut mir von ganzem herzen leid...wünsche dir ganz ganz viel kraft..bin gerne für dich da wenn du reden möchtest... glg tina *sende dir eine ganz feste umarmung*
saja
saja | 02.06.2008
12 Antwort
Habe mir auch eben mal
dein Profil angeschaut.. Boah.. ich sitz hier auf der Arbeit und heul wie ein Schlosshund.. Ich wünsche dir wirklich alle Kraft... Liebe Grüße Yvonne
Yvonne0605
Yvonne0605 | 02.06.2008
11 Antwort
Drück mal lieb
Das tut mir sehr leid, fühl dich lieb umarmt
Melanie1983
Melanie1983 | 02.06.2008
10 Antwort
engelchen
niemand kann dir den schmerz nahmen du musst viel darüber reden das hilft also wen du reden möchtest ich bin für dich da lg tine
tinchen5
tinchen5 | 02.06.2008
9 Antwort
Lass den Kopf nicht hängen
ich wünsche dir alle Kraft die du brauchen kannst. Und lass den Kopf nicht hängen. Fühl dich gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt
Yvonne0605
Yvonne0605 | 02.06.2008
8 Antwort
Das tut mir total leid für dich.
Lasse dich in die Arme nehmen. Das Leben kann so ungerecht sein.
Judithdiva
Judithdiva | 02.06.2008
7 Antwort
es tut
mir furchtbar leid fühl dich gedrückt
mausi87
mausi87 | 02.06.2008
6 Antwort
oh gott das tut mir leid :-(
ich weiss wie du dich fühlst :-( wünsche dir bzw. euch ganz viel kraft!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 02.06.2008
5 Antwort
Oh Gott...
Das tut mir ehrlich leid... Ich wünsch euch viel Kraft
Vonne79
Vonne79 | 02.06.2008
4 Antwort
Hallöchen Heidi!
Ich drück Dich mal ganz fest. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft. Wenn Du Reden magst, dann schreib mich einfach an. LG Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 02.06.2008
3 Antwort
wünsche dir alles gute....
Und ganz ganz viel kraft. Tut mir leid für dich das muss echt hart sein. Alles liebe und gute fühl dich gedrückt
kerstin2484
kerstin2484 | 02.06.2008
2 Antwort
Fühl dich umarmt.....
ich denke und bete für dich und deine kleine bei den Sternen....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.06.2008
1 Antwort
ohne worte
nehm dich mal in den arm und drück dich ganz doll.... Lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kleines Problem mit eingerissener Haut
07.02.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen