AB DER WIEVIELTEN SSW MUSS MAN ZUM GEBURTSVORBEREITUNGSKURS UND BIS WIEVIELTER SSW KANN MAN SICH ANMELDEN

Beyza-Nur
Beyza-Nur
30.05.2008 | 3 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Vorbereitungskurs
Ab der 16. ssw kann man sich anmelden .Ich habe in der 27. ssw angefangen, habe nur leider alle Termine nicht wahrnehmen können da mein Kleiner zu früh geboren ist
wuschel77
wuschel77 | 30.05.2008
2 Antwort
geburtsvorbereitungskurs
eigentlich muss man nicht dahin, nur wenn du möchtest. allerdings ist es sinnvoll so ab der 25ssw damit anzufangen. denn die meisten kurse finden einmal in der woche statt und dauern bis zu 7-10 wochen. und man sollte mit 36 ssw mit dem kurs fertig sein. denn manche babys kommen eher ;-) und anmelden soll man sich sehr früh den die meisten guten hebammen sind gut ausgebucht lg, elena
erla
erla | 30.05.2008
1 Antwort
ich habe keinen...
gemacht....
lenaki
lenaki | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bis zur wievielten SSW Magnesium?
03.07.2012 | 10 Antworten
In der wievielten ssW bin ich?
18.01.2010 | 9 Antworten
ab wievielter ssw nicht mehr arbeiten?
07.01.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen