muttermund

cindy1985
cindy1985
30.05.2008 | 4 Antworten
habe mal ne frage ich weiss es sind nicht viele wach aber vielleicht kann ja einer weiter helfen die wach sind. meine frage wie weit muss der muttermund geöffnet sein das die geburt richtig los gehen kann bzw das man einen im krankenhaus lassen tut.
danke schon mal für die antworten.
liebe grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wenn er 3 cm offen ist?!!
wenn er 3 cm offen ist? denke eher nicht war mit 3-4 cm offenem muttermund noch 2 wochen zuhause und hab aufs kind gewartet.und das hatte ich bei 2 schwangerschaften. ich denke mal es liegt immer an der frau und im ermessen der ärzte wann man da beleiben muss ist hat unterschiedlich
moon1979
moon1979 | 30.05.2008
3 Antwort
drei Cm
Wenn er drei cm offen ist wirst du nicht mhr nachhause geschickt.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 30.05.2008
2 Antwort
Muttermund muß
10 cm offen sein dann geht es richtig los, wenn sie ein da behalten das ist unterschiedlich. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 30.05.2008
1 Antwort
..............
der muttermund muß 10cm auf sein das dein baby durchpasst aber wenns los geht kannst du in kh fahren die schicken dich nicht wieder nach hause. lg
Mami1903
Mami1903 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund hat schon druck
17.03.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen