schwangerschaftsdiabetes typ 2 möchte ein kaiserschnitt soll ich oder nicht?

volim04
volim04
28.05.2008 | 5 Antworten
hallöchen, habe mal ne frage vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

ich habe schwangerschaftsdiabetes u mache mir so meine gedanken das ich mir lieber ein kaiserschnitt machen lassen soll bin schon in der 29 ssw u habe davor panik das ich wieder ein riesenkind gebären muss. mein erster sohn war 57 cm gross und wog 4380 g u das als normalgeburt. aber es war schon heftig. meint ihr es ist sinnvoller ein kaiserschnitt machen zu lassen oder lieber nicht ? meine zuckerwerte sind noch nicht ganz in ordnung muss auch insulin spritzen, habe meine ernährung umgestellt usw natürlich ab u zu brauch ich mein schokoriegel, das ist noch mein ersatz für das rauchen da ich dies aufgab. aber habe halt irgendwie angst vor der geburt. bitte gebt mir ein rat danke , liebe grüssle dani
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich würde das auch machen
meine Tochter war auch ein Riese und kam per Notkaiserschnitt zur Welt. Sie blieb nach 30 Stunden Wehen einfach stecken. Vor der nächsten Geburt hatte ich daher riesige Angst und habe auch einen Termin zum WKS gemacht. Für SSW 38+0, aber mein Sohn kam vier Tage vorher natürlich. Er war nur 3000g schwer und 50cm lang.
Noobsy
Noobsy | 28.05.2008
4 Antwort
rede lieber mit dem arzt
der wird dir sicherlich das beste raten! ich hatte auch einen Ks...und sag niiiiiiiiiiiie wieder... ich hatte nächsten solche schmerzen nach den ganzen medikamenten weil sich mein muttermund nicht öffnete..nunja aber jeder empfindet es anders... ich wünsche dir viel glück bei der geburt und fürs baby&und dir alles gute!
LadyJazz
LadyJazz | 28.05.2008
3 Antwort
++++++++++++++++++
Ich würde auch lieber per Ks entbinden, habe meine zweit so auch geboren und würde es immer wieder so tun, ich bin den gleichen Abend aufgestanden und hatte keine Schmerzen
12Linde340
12Linde340 | 28.05.2008
2 Antwort
red mal
mit deiner ärztin über die wundheilung weil die ist bei diabetikern ja nicht immer gut und die naht eines ks sind immerhin 7 schichten also nit ohne
Sweety26
Sweety26 | 28.05.2008
1 Antwort
also ich habe einen WKS hinter mir und tue es immer wieder
fand das alles total positiv wenn du fragen hast dann schreib mich ruhig an
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 ssw schwangerschaftsdiabetes
30.05.2010 | 3 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes : o(
09.03.2010 | 10 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
11.02.2010 | 9 Antworten
schwangerschaftsdiabetes?
26.05.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen