Kaiserschnitt am Montag

angelaibk
angelaibk
28.05.2008 | 5 Antworten
War heute im Krankenhaus. Am Montag wird meine Kleine per Kaiserschnitt geholt. Muss einen haben, weil ich eine geteilte Gebaermutter hab (uterus bicornis). Laut den Aerzten ist mein Baby ein Wunder, da eine Schwangerschaft durch die gebaermutter fast unmoeglich war. Bin jetzt in der 38. Woche .. Welche Erfahrungen habt ihr so mit Kaiserschnitt gemacht? Wie lange ist der Krankenhausaufenthalt dann so ca.?
Lg
PS Bin ja schon so aufgeregt
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
keiserschnitt
also ich hatte noch kein aber bei mir wirds auch ein Keiserschnitt.wünsche dir viel Glück......
luljeta
luljeta | 28.05.2008
4 Antwort
Antwort
Hi.. Ich habe meine Tochter auch vor fast fünf Jahren per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.. Ich habe damals eine PDA genommen. Das war nicht schlimm hatte keine schmerzen beim Einstich.. Die Beine habe ich nach gut einer Stunde wieder bewegen können.. Ich war sechs Tage im Krankenhaus nach dem Eingriff wegen dem Faden...Nebenwirkungen hatte ich keine und ich kenne auch keine... Wünsche dir und deinem Baby alles Gute für Montag
24sandra24
24sandra24 | 28.05.2008
3 Antwort
kaiserschnitt. .....
also in der regel muss man 1 woche drin bleiben nach nem kaiserschnitt. also so war es bei mir. dann wünsch ich dir mal alles gute.
anitin
anitin | 28.05.2008
2 Antwort
also ich kann
dir keine horrorgeschichten erzählen, kaiserschnitt ist alles super gelaufen.. danach hatte ich zwar schmerzen eine woche war ich im krankenhaus.
KathaUndLara
KathaUndLara | 28.05.2008
1 Antwort
also..
ich war nach kaiserschnitt noch 5 tage drin, also fr war er und mi bin ich wieder raus, wünsch dir viel viel glück
sandy3784
sandy3784 | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

montag morgen
14.05.2012 | 5 Antworten
Angst am montag vor die magenspiegelung
05.03.2011 | 6 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen