Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Eipollösung eben bekommen

Eipollösung eben bekommen

dodimammi
Hallo! Ich hab vor einer Stunde die eipollösung bekommen. Wer von euch hat die auch bekommen? Wie lange hat es dann bei euch gedauert, bis ihr die ersten *richtigen* wehen bekommen habt?
LG Desiree
PS: Das hat gar nciht weh getan ..
von dodimammi am 26.05.2008 11:50h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
tigger76
eipollösung
hi bei mir wurde das auch gemacht hatte dann nachts nen blasensprung aber noch keine richtigen wehen, bin dann aber 9std nach blasensprung eingeleitet worde. hatte aber schmerzen beim eipollösen. drück dir die daumen und hoffe das alles gut geht. viel glück lg tigger76
von tigger76 am 26.05.2008 12:39h

2
Susi179
Hallo
Bei mir hat das gar nicht geholfen. Wurde bei mir am Termin gemacht. Nach 8 Tagen hat man dann eingeleitet.
von Susi179 am 26.05.2008 12:09h

1
Böhnchen
oh dich schickt der himmel....
ich bekomm das am Mittwoch morgen gemacht.. hab *schiss* wie nochwas... grins.. so, hat nicht weh getan?? freuuu ... wie weit biste denn? ich bin nämlich erst in der 37 Woche... Ich hoff so sehr das es was nützt... hat das deine Hebamme bei dir zu Hause gemacht?? Halt mich bitte auf dem laufenden... mir wurde gesagt das es zwischen einer halben stunde und 24 stunden losgehen kann..
von Böhnchen am 26.05.2008 11:55h


Ähnliche Fragen


eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antworten


brau1mch+e mcal eben- h+ilfe.....
21.07.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter