ich hab nur noch 3 Tage bis die Hebamme

Böhnchen
Böhnchen
25.05.2008 | 7 Antworten
versucht per Eipollösung einzuleiten. Bekam das hier mal jemand gemacht? Bin erst in der 37. Woche.. bin gespannt obs wirkung zeigt.. mann, ich hab vielleicht mal bammel .. nehme die ganze zeit schon so mittel ein , das soll anregen .. hätten wir nur schon Mittwoch ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das sind zwar nicht die antworten die ich gerne gehabt hätte
aber zur erklärung...: Ich muss am Donnerstag in die Klinik, und die Ärztin will, weil ich eine Risikoschwangerschaft aus vielen Gründen habe, einen Kaiserschnitt machen. Spätestens eine Woche später.... Meine Hebamme is aber der Meinung, das ich das Kind sehr wohl normal bekommen kann.Da ich bei der letzten Geburt nach einleitug gerade mal 3 Stunden brauchte... sie meint auch weiterhin, das baby reagiert auf die Eipollösng nur, wenn es auch bereit ist, und mein Baby ebenso. Kein Risiko... und ich vertraue ihr... wollte aber gerne wissen wer das schon mal gemacht bekam..
Böhnchen
Böhnchen | 25.05.2008
6 Antwort
Eipollösung
Bei mir wurde auch beim zweiten Kind so in der 38. Woche eingeleitet, weil sie schon so groß und schwer war. Die Eipollösung allein hat bei mir aber leider nichts gebracht. Es musste dann weiter eingeleitet werden mit einme Mittel, das an den Muttermund geschmiert wurde und Tabletten. Dann ging es zum Glück los... Ist aber alles gar nicht so schlimm.
tannimammi
tannimammi | 25.05.2008
5 Antwort
würd ich nicht machen
in den letzten wochen kriegt dein kind soviele abwehrstoffe von dir über die plazenta mit, ich würd es kommen lassen wenn es will
hasitchen
hasitchen | 25.05.2008
4 Antwort
??????
warum soll dein baby denn jetzt schon auf die welt kommen???es hat doch noch zeit
tascha78
tascha78 | 25.05.2008
3 Antwort
wieso denn
jetzt schon einleiten ????
Sweety26
Sweety26 | 25.05.2008
2 Antwort
wenn du
erst in der 37 ssw bist , warum der stress?????
tobismami
tobismami | 25.05.2008
1 Antwort
warum denn schon einleiten
wenn du erst in der 37. Woche bist?
tinkerbell
tinkerbell | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen