Kaiserschnitt wie oft darf man oder muss man dann immer?

eunice
eunice
25.05.2008 | 15 Antworten
Danke für dein Lesen..weiß einer wieviel Kaiserschnitte man maximal haben darf und oder wenn man bereits mehrere hatte ob man dann noch normal entbinden kann?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
RE Kaiserschnitt
2x Beckenendlage und 1x Wunsch weil ich dann totale Angst hatte, aber danach geht es einem immer ziemlich schlecht deshalb mag ich es normal versucheb
eunice
eunice | 25.05.2008
14 Antwort
kaiserschnitt
du kannst normal entbinden...die frage ist eher..warum du 3 kaiserschnitte hattest... gab es dafür eine indikation????
sonja4
sonja4 | 25.05.2008
13 Antwort
kaiserschnitt
hatte auch von maximal drei gehört und deswegen meinen fa gleich gfragt als ich einen ks haben sollte. drei sagte man früher. mittlerweile gibt es keine begrenzung mehr da durch die jetzt übliche reiss-technik wohl kein erhöhtes risiko mehr besteht. kommt aber ja anscheinend auf die technik deines ks an und da musst du dann wohl besser nochmal nachfragen. aber generell ist es kein problem mehr
tanja8886
tanja8886 | 25.05.2008
12 Antwort
.............
ich denke nach 3 kaiserschnitte ist die chance sehr groß noch einen kaiserschnitt zu bekommen. aus welchen gründen waren die die andern kaiserschnitte und wielange sind die her?
phia
phia | 25.05.2008
11 Antwort
----------------
Also, ich hatte einen Notkaiserschnitt mit T-Schnitt und Gebärmutterriss und habe mein zweites Kind normal entbunden, weil es einfach schon vier Tage vor dem Kaiserschnitt-Termin kommen wollte :D
Noobsy
Noobsy | 25.05.2008
10 Antwort
ReAntworten
Danke für eure Antworten...ich hatte bereits 3 KS es wäre der 4. würde deshalb gern normal entbinden, leider hat mir noch keiner die Frage beantworten können ob es ginge...
eunice
eunice | 25.05.2008
9 Antwort
----------------------
Also, als ich meine erste Tochter per Notkaiserschnitt bekommen habe, hatte ich ein langes Gespräch mit dem Arzt in der Klinik. Und er hat mir auf genau diese Frage geantwortet, dass es keine Grenze gibt. In genau der Klinik hat eine Frau schon 11 Kinder per Kaiserschnitt entbunden.
Noobsy
Noobsy | 25.05.2008
8 Antwort
kaiserschnitte
eigntlich sollte man nicht mehr als 3 kaiserschnitte haben..aber es sind auch mehrere möglich..nur die warscheinlichkeit einer fehlgeburt wird größer.ich hatte drei, und es reicht....der dritte war der schwerste, weil ich da auch einen T schnitt hatte.du kannst nach jedem kaiserschnitt eine natürliche geburt haben, wenn dein becken nicht zu eng ist..alles gute!!
sonja4
sonja4 | 25.05.2008
7 Antwort
@Hardcoremamy16
wieso schreibst du eigentlich immer GROß???
s-force
s-force | 25.05.2008
6 Antwort
ich hatte
einen und die anderen geburten war spontane. ich war immer der meinung das man nur 3 kaiserschnitte haben sollte, habe auch schon von mehrern gehört.
phia
phia | 25.05.2008
5 Antwort
ich habe
bisher immer gehört, dass die meisten Ärzte empfohlen haben, das wenn einmal Kaiserschnitt gemacht wurde, immer die Geschwister per Kaiserschnitt geholt werden....
s-force
s-force | 25.05.2008
4 Antwort
mein arzt
hat zu mir gesagt, ich dürfte noch max. einen kaiserschnitt haben , da die gebärmutter sonst auch reisen könnte.. ich kenne aber auch frauen die mehr kaiserschnitte hatten und bei denen gings, wenn du normal entbindest nach ks ist das kein problem
KathaUndLara
KathaUndLara | 25.05.2008
3 Antwort
KAISERSCHNITT
ICH HABE GEHÖRT DAS MAN NICHT MEHR ALS DREI MACHEN SOLL !!! ABER ERKUNDIGE DICH DOCH IN DEINEM KH LG VIVI
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 25.05.2008
2 Antwort
Also mir hat mal eine Freundin erzählt
dass sie bei schon zwei KS keine normale Entbindung mehr haben durfte und das dritte auch per KS kommen musste. Aber ich hatte keinen, deswegen weiss ich nicht ob es stimmt.
tinkerbell
tinkerbell | 25.05.2008
1 Antwort
3 stück
darf man haben soweit ich weiss.frag mich nur was die machen wenn man ein 4tes mal schwanger wird
schnoetchen
schnoetchen | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen